#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie nehme ich ein bis zwei Kg ab - Wichtig!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie nehme ich ein bis zwei Kg ab - Wichtig!!!!!!

    Ich habe seit einigen Wochen ein-zwei Kilo zu viel und kriege sie nicht runter. Ich esse weniger und mache mehr Sport. Ich mache zweimal die Woche Tone, das ist ein Kurs im Fintnesscenter für Bauch, Beine und Po und zweimal eine halbe Stunde Geräte plus 20 Minuten Fahrrad. Das mache ich seit 6 Wochen. Kann es sein, dass ich in dieser kurzen Zeit Muskeln aufgebaut habe, die mehr als Fett wiegen? Das kann doch noch nicht sein,oder? Ich fühle mich mit den 2 k g mehr absolut unwohl und meine Hüfthosen kneifen. Was kann ich machen, so dass ich die Kilos runterkriege und nicht mehr zunehmen. Mein Gewicht von 60 kg bei 1.70 Größe konnte ich über 1 Jahr gut halten. Und jetzt wiege ich fast 62 kg.


  • RE: Wie nehme ich ein bis zwei Kg ab - Wichtig!!!!


    aber hallo! natürlich kannst du in so kurzer zeit muskeln aufbauen!

    mit mehr muskeln sollte dein körper eigentlich besser aussehen, aber es kann bedeuten, dass du ein wenig mehr wiegst. deshalb ist es nicht schlau, das gefühl von der wage bestimmen zu lassen. es kann sein, dass jemand mit schwabbelbauch leichter ist als jemand mit straffem bauch!

    Kommentar

    Lädt...
    X