#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ kessi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ kessi

    Hallo kessi,
    kannst du dich noch an mich erinnern?
    Ich war diejenige,die nicht an Gewicht zunimmt.
    Ich war jetzt am Donnerstag bei meinem Gyn.Nachdem ich ihm mein Problem geschildert habe,wollte er mich erst wieder zu meinem Hausarzt schicken.
    Ich sagte ihm jedoch,daß ich schon bei ihm war und daß er außer einen Hormonwert den er nicht bestimmen konnte,mit mich zufrieden wäre.Als ich ihm dann auch sagte,daß ich schon seid längerem die Pille nicht mehr nehme (wegen Familienplanung) und ich zudem auch sehr starken Haarausfall habe,meinte er dann doch,daß Blut abgenommen werden müßte.Da ich es gut bezüglich der Zykluszeit gut abgepasst hebe, konnte er sofort Blut entnehmen. Nun muß ich am 3.Juni nochmal zum Blut abnehmen und bekomme dann die ersten ergebnisse.
    Wollte dich nur auf dem Laufenden halten.
    Liebe Grüße

    Nicki


  • RE: @ kessi


    Hallo Nicki,

    ja, ich kann mich noch gut an Dich erinnern! Lieb von Dir, daß Du mir schreibst- ich freue mich immer über Post!!!
    Nun bin ich ja gespannt auf die Ergebnisse... gut, daß Du dich an den Arzt gewandt hast!
    Auch ich will mal mein Blut testen lassen, weil ich seit ein paar Wochen immer so müde und schlapp bin! Mal sehen...

    Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute!

    Mit lieben Grüßen
    die
    Kessi

    Kommentar


    • RE: @ kessi


      Hallo kessi,
      ich denke,daß ich den Gang zum Arzt viel zu lange auf die lange Bank geschoben habe.Hauptsächlich bin ich ja auch wegen der noch nicht abgeschlossenen Familienplanung hingegangen.
      Das mit deiner Müdigkeit könnte ein Eisenmangel seinEs gibt da aber auch noch die Frühjahrsmüdigkeit.
      Ich halte dich auf dem laufenden.Muß am 3.Juni wieder hin zum Blutabnehmen,und da bekomme ich schon mal die ersten Ergebnisse.

      Liebe Grüße

      Nicki

      Kommentar


      • RE: @ kessi


        Hallo Vade, eigentlich ist es ja lustig, daß wir uns gerade schreiben! Immerhin habe ich damals doch bestimmt gewettert, Du sollst froh sein, so schlank zu sein und essen zu können was Du willst...! Wir sind dann ja übereingekommen, daß es für Dich eben genauso unschön ist zu dünn zu sein, wie für mich immer wenig essen zu können- haben uns also geeinigt!!! Das ist schön!
        Mal ne andere Frage: Du schreibst Du willst noch mehr Kinder... wieviel hast Du denn schon und ist das nicht ziemlich anstrengend mit soviel Kinder? Also Kinder sind ja eine tolle Sache, aber wie schafft man das? Gehst Du arbeiten oder widmest Du Dich Deinen Kindern ausschließlich?
        Ich habe auch schon mit dem Gedanken um ein Kind gespielt! Schön wäre es, doch bei mir spricht gesundheitlich einiges dagegen... ich nehme Tablette, die ich absetzen müßte, aber nicht kann. Auch das Rauchen müßte ich aufgeben, daß ich auch nicht kann. Ja, ich bin sehr bald zu alt für eine Erstgeburt... ist schon schade. Wenn ich jetzt 10 Jahre jünger wäre dann könnten wir alles schön planen, aber jetzt ist es eigentlich zu spät. Hinzu kommt noch mein Jugendwahn. Wenn ich dann ein Kind habe, bin ich einfach Mutter und die Jugendzeit ist ein für alle mal dahin. Eigentlich habe ich schon mit diesem Thema abgeschlossen, auch schon in meiner Therapie darüber gesprochen, doch irgendwie ist es doch sehr schade! Manchmal denke ich dran und bin dann traurig... das junge Leben ist für mich einfach viel zu kurz!!!

        Ja, liebe Nicki, vielleicht hast Du ja Lust
        wieder zu antworten!

        Tschüssi die Kessi

        Hoffentlich kommt bei Deiner Untersuchung das Richige raus- auch im Sinne von dem Zunehmen. Wenn immer alles in Ordnung ist, weiß man dann ja auch nicht weiter!

        Kommentar



        • RE: @ kessi


          Hallo kessi,
          zu der Frage,wieviele Kinder ich habe.
          Ich habe 2 Kinder im alter zwischen 5 und 7 Jahre.
          Und wie gesagt,habe ich 2 Kinder verloren. Nachdem meine ältere Tochter geboren wurde,wollte ich noch ein zweites Kind.Aber ich war zunächst geschockt,als mir der Arzt sagte,daß ich wieder schwanger sei.Die beiden trennen nur 19 Monate.
          Aber ich muß sagen,daß meine ältere Tochter von Geburt an nie stressig war.Im Gegenteil,als meine jüngere Tochter geboren wurde,war das Baby von anfang an ihr Baby.Ich habe sie in allem mit einbezogen und es hat super geklappt.Arbeiten tue ich nicht,weil ich meine Kinder nach meinen Vorstellungen erziehen möchte,und nicht nach denen anderer.Und für Kinderhort,bin ich der Meinung hätte ich keine Kinder kriegen brauchen.Mittlerweile ist meine Große schon fast im 2 Schuljahr und die Kleine kommt nächstes jahr in die Schule.Ich bin viel mit in der Schule eingebunden,worüber ich auch ein wenig froh bin,owohl es auch manchmal stressig ist.Ja,mit dem Rauchen ist das auch so ne Sache,wenn man ein Baby möchte.Ich hatte damals keine ahnung,daß ich schwanger bin.Ich habe in beiden Schwangerschaften geraucht,habe es aber stark eingeschränkt.Und das Kinder dumm davon werden,wie mir damals mein Gyn erzählen wollte,ist bei meiner Tochter nicht eingetreten.Sie ist mit klassenbeste und konnte schon mit 4 Fahrrad fahren und mit 5 schreiben und teilweise schon rechnen.Wie alt bist du denn,wenn ich fragen darf? Ich denke mir mal,daß man auch noch spät ein Kind bekommen kann.Meine Kids und ich haben eher ein freundschaftlicheres Verhältnis als Mutter Kind verhältnis.Sie bekommen Fast alles was sie möchten,wissen aber auch ihre Grenzen ,sind gut erzogen und wissen auch,daß wenn sie Materielle dDinge einfordern,nichts bekommen.
          Ich denke,es ist nie zu Spät,ein Kind zu bekommen.

          Vielleicht hast du ja auch wieder Lust zu Antworten.
          Konnte mich nicht eher melden,weil ich mit meiner Großen in Münste im Klinikum war,wegen der Untersuchung ihres Asthmas.
          Und gestern sind wir 30 Kilometer Fahrrad gefahren.

          Gruß Nicki

          Kommentar


          • RE: @ kessi


            Hallo Nicki,

            danke für Dein Schreiben! Ist es schlimm mit dem Asthma Deiner Tochter? Ich wünsche ihr gute Besserung!

            Schön, wie Du schreibst, wie Du mit Deinen Kindern zurechtkommst! Ich finde es toll, wenn man als Mutter sich gut kümmert und nicht nur andere machen läßt!

            Tja mit dem Rauchen... mein Arzt hat gesagt, wenn ich aufhöre, habe ich mehr Fruchtbarkeitschancen. Und man hört und liest ja immer, daß es fürs Kind sehr schädlich ist! Hattest Du keine Gewissensbisse? Oder hast Du nur 3 am Tag geraucht?

            Ich bin seit kurzem 38 Jahre. Meine Verwandten raten mir alle ab von einem Kind! Ich bin psychisch krank und nehme Medis, deshalb habe ich schon seit Jahren keine Periode mehr- bin also sowieso nicht fruchtbar. Wenn ich ein Kind wollte, müßte ich die Medis absetzen, das kann ich mir aber nicht erlauben, weil ich dann wohl wieder akut krank würde (Psychose). Irgendwie habe ich mich schon damit abgefunden kein Kind zu haben... wenn mein Partner nun sehr hinterher wäre... doch er meint auch, daß jetzt irgendwie noch nicht der richtige Zeitpunkt wäre, die Situation ist einfach nicht so passend...sehe ich auch so! Na gut, er hat schon eine Tochter, mit der er sich wunderbar versteht, sich kümmert und ein guter Vater ist.Ich bin eben auch nicht so hinterher, weil dann schon mächtig viel ins Rollen kommt und irgendwie bin ich noch nicht so weit. Man hat ja dann viel Verantwortung und darf nichts falsch machen!
            Aber gut, daß es bei Dir so toll klappt!!!
            30 Kilometer Radfahren, ist ja ne Leistung!!! Da seid ihr ja echt fit!!! Wünschte ich könnte das auch!!!

            Ja, liebe Nicki, da wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!!!

            Alles Liebe
            von der
            Kessi

            Kommentar


            • RE: @ kessi


              Hallo kessi,
              Das mit deiner Krankheit hört sich ja nicht so gut an.
              Verstehst du dich auch mit der Tochter deines Freundes?
              Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Kindern,was ich auch sehr wichtig finde. Wenn ich bedenke,daß meine Kinder narrenfreiheit bei mir haben,und wie ich erzogen wurde,das sind völlig verschiedene Welten.Dennoch,sind sie sehr gut erzogen.
              Und wenn sie Probleme in der Schule oder Kindergarten haben,kommen sie auch zu mir und vertrauen sich mir an.Und ich fide,das ist heutzutage sehr wichtig.
              Meine ältere Tochter leidet seid ihrem 3 Lebensjahr an Asthma.Angefangen hat es,als sie weit gerannt ist,und sehr schlecht Luft bekam.Bein Kinderarzt wurde ein allergietest gemacht,wo sich rausstellte,daß sie unter mehreren allergien leidet.Ein Jahr später bin ich auf eigene Faust zum Lungenspezialisten gegangen,der mit sagte,daß sie Babyasthma hätte. Wir hatten ihre Krankheit gut im Griff,bis letztes jahr im November,wo sie innerhalb 1 Monat 2 Lungeentzündungen hatte,und immer sprühen mußte. Sie bekam von einer anderen Kinderärztin ein Kortisonspray,weil die Lunge nicht mehr 100% ig arbeitete.
              Daraufhin bin ich mit ihr nach Münster in die Klinik gefahren,wo es Spezialisten für Kinder unter 14 Jahren gibt. Erst mußte sie alle 3 Monate hin,und nun müssen wir wieder im Oktober hin.Leider stellte sich heraus,das Ihre Lungenfunktion nicht in Ordnung ist,aufgrund ihrer Gräserallergie.Also muß sie weiterhin täglich 3 mal inhalieren.Ab Oktober wird sie gegen ihre allergien gesprizt. Das ist auch ein Grund,warum ich unbedingt mit dem Rauchen aufhören "muß". Die Ärzte sagen,sie soll sich sportlich betätigen,weil sie durch das Kortison auch ein wenig dicker geworden ist.Deshalb fahren wir sehr viel Fahrrad.Ich hole sie auch jeden Tag mit dem Rad von der Schule ab.Sie ist das erste mal so weit gefahren und war sehr stolz auf sich,daß sie das geschafft hat.

              Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

              Gruß Nicki

              Kommentar



              • RE: @ kessi


                Hallo Vade,

                was bedeutet eigentlich dieser Name?

                Ja, mit Deiner Tochte, daß tut mir leid! Wenn die Allergiespritzen gut wirken- wird sie hoffentlich ganz gesund-oder?

                Ich vertrage mich sehr gut mit der Tochter meines Partners. Die ganzen 11 Jahre,seit wir uns kennen, war sie immer höflich, korekt, lieb zu mir!!! OK, am Anfang bischen eifersüchtig- da war sie 5, aber mit der Zeit haben wir uns ganz gut zurechtgefunden, zusammengefunden. Auch ich war sehr eifersüchtig am Anfang, jetzt noch sehr sehr wenig...!
                Ne Zeit lang hatte sie ne schlimme Phase, da hat sie wenig mit mir gesprochen und ich hatte sogar Angst vor ihr. So gut wie jetzt haben wir uns noch nie verstanden- sie ist 16 und ein sehr netter Mensch. Dazu muß ich sagen, daß ich sie nur 1-2 mal in der Woche sehe...sie lebt bei ihrer Mutter. Also sie ist sehr anspruchsvoll, was so Klamotten, Essen...betrifft- aber das habe ich mittlerweile respektiert. Aus der Erziehung halte ich mich aber gänzlich raus. Das würde nichts bringen, wenn ich da auch noch meinen Senf hinzu gebe- selten gebe ich mal meinem Partner nen Tip... Aber so nett, wie sie jetzt ist läufts super! Sie hat in den ganzen Jahren ihrem Vater gegenüber nie ein schlechtes Wort über mich gesagt!!!
                Wenn ich Kinder so im Altag betrachte grausts mir öfter! Da hätte ich wenig Lust mich mit so frechen Bengeln auseinanderzusetzten, wie mans oft sehen und beobachten kann. Ich habe mich allerdings schon frühzeitig mit Kinderehrziehung befaßt, weil ich eine 11 Jahre jüngere Schwester habe, die ich mit erzogen habe. Auch eien 16 jährigen Neffen habe ich, doch da habe ich ein schlechtes Gewissen: Es war in unserer Sturm und Drang zeit und wir haben da einiges versäumt an guter Erziehung! Ist aber auch ein ganz toller Mensch geworden! Immer wenn ich ihn anrufe haben wir gute Gespräche...!
                Also ich glaube schon, daß ich ein Kind gut erziehen könnte...nur die ganzen anderen Schwierigkeiten... ZB. muß ich ja auch bedenken: Was mache ich wenn die Psychose ausbricht, nach der Schwangerschaft- das wäre übelst- oder sowas kann man ja auch vererben...!
                Schlechthin der Kinderfreund bin ich nicht, ich wäre dann wohl auch eifersüchtig- könnte ich mir vorstellen, wenns um meinen Partner und sein Verhältnis zu dem Kind geht. Siehe oben: Auf seine Tochter war ich immens eifersüchtig am Anfang!!!

                ein Punkt wäre tatsächlich noch meine Figur! Die wäre dann wahrscheinlich hinüber! Ich bin Aktmodel und das wäre dann auch vorbei!!!
                Konntest Du Deinen Körper halten- da fällt mir ein, Du warst ja immer schlank- da ist es wohl nicht so schlimm.

                Ich habe es schon geschrieben, ich finde es toll, wie Du mit Deinen Kindern umgehst- außer vielleicht mit dem Rauchen- ich liebe Situationen, wo in dieser rauen heutigen Zeit ich Familien beobachten kann, die sich lieben und wo es liebevoll zugeht!!! Da wird mir warm ums Herz!!! Es gibt viel Gegenteiliges!!!

                Ja liebe Nicki, ich schaffe es einfach nicht Rad zu fahren- hab so dolle Angst im Straßenverkehr- daß mich jemand umrempelt oder ich ihn...! Zu Sport kann ich mich im Moment gar nicht aufraffen...leider!

                Ich wünsche Dir einen schönen Abend
                lieben Gruß
                von der
                Kessi

                Kommentar


                • RE: @ kessi


                  Hallo kessi,
                  Vade ist eine zusammenstellung von Vanessa und Denise. Das sind meine Kids.Ich bin auch mit kleinen Kindern großgeworden.Habe oft den Babysitter in der Familie gespielt.Und ich muß sagen,es hat mir immer viel Spaß gemacht.Ich wurde auch schon mir 15 Tante und als ich in der Lehre mit 16 war,habe ich meinen Neffen mehr verwöhnt,als die Mutter selbst.Heute gebe ich alles meinen Kindern.Mit der Figur in oder nach den Schwangerschaften hate ich wenig Probleme.Bei meiner älteren Tochter habe ich 9,5 Kilo zugenommen,die innerhalb einem halben Jahr wieder weg waren und bei der Jüngeren denke ich sind meine Probleme mit dem Abnehmen angefangen.Da habe ich in der ganzen Schwangerschaft 2 Kilo zugenommen und 4 Kilo nach der Geburt weniger gehabt. Ich hatte damals nur noch 38 Kilo.
                  Es gibt menschen,die es nicht ertragen können,daß wir überall als Familie auftreten. Mein Mann und ich passen wie Faust aufs Auge.Und viele kommen damit nicht klar,wie harmonisch es bei uns zugeht.Sogar meine Schwiegermutter redet mir jetzt schon bezüglich meines dünn seins seelische Probleme ein. Ich bin jetzt 7 ,5 Jahre verheiratet und wir haben uns noch nie so richtig gestritten.Und wenn wir meinungsverschiedenheiten haben,schreien wir uns nicht an,sondern setzen uns hin und diskutieren alles aus. Du schreibst,daß du Angst vorm Straßenverkehr hast und deshalb kein Rad fährst.Suche dir ein paar Feldwege,wo du ungestört radfahren kannst.Du wirst sehen,daß es dir selbst gut tut, wenn du dich ein wenig betätigst.

                  Einen schönen Tag noch

                  Gruß Nicki

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X