#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diät ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diät ?

    Hallo zusammen !
    ich habe nach seit einiger zeit wieder ziemlich zugenommen.... ich muss bis mitte/ende juni wieder ca 6 kg abnehmen, denn dann flieg ich nach australien... wie schnell werde ich die angefutterten kilos wieder los ? und wie viel nimmt man bei einer null diät ab ?


  • RE: Diät ?


    Hallo Giselle,

    zunächst meine Frage an Dich: wieso musst Du für den Urlaub abnehmen oder hat das etwas mit dem Flug zu tun?

    Wie dem auch sei, eine Nulldiät ist in KEINER Situation zu empfehlen. Nicht nur, dass Du Deinen Organismus schädigst, Du nimmst auch noch zu. Richtig gehört!

    Sobald Du Deinem Körper lebenswichtige Energie entziehst, schaltet er runter und beginnt seine Reserven anzugreifen, die Kilos schwinden. Das wäre an sich nicht schlecht, wenn er nicht, sobald Du wieder beginnst normal zu essen, jedes noch so kleine Gramm Fett aus der Nahrung wieder genau an die alte Stelle zurückschaffen würde. Und besser noch: da er denkt, es könne demnächst wieder so eine "Hungerphase" kommen, baut er vor und schafft gleich nochmal zwei Kilo extra zur Seite.

    Fazit: Du bist dicker, als vorher!!

    Ich kann Dir nur raten, Dein Essverhalten umzustellen. Iss Suppen, Salate, Obst und Gemüse. Trink viel und treib Sport.

    Die sechs Kilo hast Du ja auch nicht über Nacht zugenommen, oder? Also versuch erst gar nicht, sie in einer Woche wegzubekommen.

    Viel Spaß im Urlaub,

    J.D.

    Kommentar


    • RE: Diät ?


      eine null diät würde ich nicht machen
      endere deine essgewohnheiten und treibe sport zb walking

      oder bereite dir für abends ein trink zu

      2 Mango 1 papaya 1 zitrone alles klein schneiden und mit einem mixer zu brei machen das ist für eine woche 2 eßlöffel in einer tasse davon gebeb und mit wasser füllen dann trinken wenn du zu bett gehst.
      Oder morgens eine Zitrone auspessen und mit wasser trinken und eine kiwi auf nüchterden magen essen das verbrennt die kalorien über den tag
      viel spass im urlaub

      Kommentar


      • RE: Diät ?


        Hallo!
        Auf die Frage wie schnell du 6 kg abnehmen kannst. Das schnellste ist wohl 6 Wochen, aber nicht mit Nulldiät!
        Geh jeden Morgen eine halbe Stunde joggen, trink vorher nur was. Danach duschen und was trinken, dann erst frühstücken. Ein bisschen auf Fett und Zucker achten, soll heissen, nciht zu dick Butter aufs Brot, weniger Salatdressing (wenns fett ist), weniger Kekse und Süsses. Ein Stück Kuchen am Nachmittag ist durchaus okay, wenns bei einem bleibt. Früh ins Bett gehen hilft auch, dann bleibt die Tüte Chips öfter ungeöffnet.
        So habe ich es mal geschafft 6 kg in 6 Wochen abzunehmen (war 1,60 gross und 65 kg schwer und damals war ich noch nicht essgestört).
        LG
        Tonttu

        Kommentar



        • RE: Diät ?


          bei einer nulldiät kannst du pro woche allerhöchstens 2kg fett abnehmen die frage ist allerdings, ob du eine nulldiät 3 wochen durchhälst ohne einen kreíslaufkolapps zu bekommen... außerdem tritt danach, wie schon in den vorherigen antworten erwähnt, der jojo effekt ein.

          Kommentar

          Lädt...
          X