#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Und wieder ein Spruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und wieder ein Spruch

    Hallo Ihr Lieben,

    diesen netten Spruch habe ich eben gefunden. Er stammt von Dark Engel:

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher,
    je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo - je mehr Käse desto weniger Käse

    Ich hoffe diesmal wird er nicht gelöscht!!!

    Schönen Sonntagabend
    von
    der
    Kessi


  • Auch einer...


    Kommt der Bauer mal ganz krumm, war ihm die neue Magd zu jung.

    Kommentar


    • RE: Auch einer...


      Hallo Andras,

      ja, hab sehr gelacht...!!!

      Tschüssi
      die
      Kessi

      Kommentar


      • RE: Und wieder ein Spruch


        Hallo kessi!
        Werden Beiträge manchmal gelöscht??? Woher weisst du das? Ich habe mich auch manchmal gewundert, wo einzelne Beiträge von mir geblieben sind. Ich dachte, die Technik sei schuld. Da ist es aber mit der Meinungs- und Redefreiheit nicht weit her.
        LG
        Tonttu

        Kommentar



        • RE: Und wieder ein Spruch


          Hallo Tonttu_e,

          ja, Beiträge werden manchmal gelöscht! Meist macht es das Forum wohl selber, bei Werbung etc.. Man kann aber auch als Leser bzw. Schreiber dafür sorgen, daß ein Beitrag gelöscht wird. Wie das in diesem Fall bei dem letzten Spruch war, weiß ich natürlich nicht! Auf alle Fälle ist der ganze Thread mit allen Beiträgen weg! Das finde ich schon albern...! Sicher hat sich jemand zusehr drüber aufgeregt! Dann klickt man auf: Beitrag überprüfen, landet bei der Leitung und die löschen das dann irgendwann...! Na das Forum kümmert sich schon- ist ja auch gut so... aber in diesem Fall...? Einmal habe ich in einem anderen Forum auch um löschen gebeten, weil mir ein doofer Typ so nach Mitternacht echt zu nahe getreten ist...! Am nächsten Tag wars weg! Zum Glück- war echt peinlich!!!

          Tschüssi+ schönen Abend
          die
          Kessi

          Kommentar

          Lädt...
          X