Ich habe in den letzten 6 Monaten mit Weight Watchers 14 Kilo abgenommen und komme seit einiger Zeit nur noch sehr langsam weiter.Da ich gehört habe, dass bei einigen die Abnahme durch eine Reduktion der Kohlenhydrate wieder voranschritt, habe ich mir überlegt diese Idee ebenfalls aufzugreifen. Meine rster Schritt bestand also darin, herauszubekommen (durch Medicine worldwide) wieviel KH man überhaupt zu sich nimmt , um mir dann zu überlegen, um wieviel ich sie reduzieren sollte. Bei einem Normalgewicht mit 71 kg (bei 1,76 m) benötogt man (laut mw) also 355gramm KH. (5g pro Kg). Es wäre sehr hilfreich wenn mir jemand Anregungen geben könnte, um wieviel gramm diese KOhlenhydrate nun reduziert werden sollten. (Um Missverständnisse zu vermeiden muss ich vielleicht noch hinzufügen, dass ich bei 1,76 m noch nicht 71 kg wiege - falls Beschwerden kommen sollten, was ich denn noch abnehmen will?!) Gibt es eventuell eine bestimmte Frist, ab wann man die KH wieder erhöhen sollte? Lieben Dank im voraus ...Ulrike
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar