#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Untergewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untergewicht

    Hallo,

    Ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem, das ich
    biss jetzt ein wenig ignoriert habe.

    Ich bin männlich, 17 Jahre alt, 1,76 m groß und wiege 47 kg.
    Mir geht es eigentlich recht gut, aber da sich in letzter Zeit
    einige Kommentare bezüglich meines Gewichts nicht leugnen lassen, fange ich an mir ernsthaft Gedanken zumachen. Zugegeben esse ich nicht übermäßig, aber trotzdem immer biss ich gesättigt bin. Ich bin auch schon auf die meiner Meinung nach etwas unqualifizierten Ratschläge von Freunden alla´ "Ess doch ma mehr" oder "Friss dich abends voll" eingegangen, aber mein Gewicht ist auch nach vielen Sünden Morgens das gleiche.....wurde mich über Tipps und Kommentare sehr freuen.....


  • RE: Untergewicht


    Da gibts nur eins....geh zum Arzt und kläre dort alles ab. Kann ja sein, dass es was ist oder dass du nunmal einfach so bist.

    Kommentar


    • RE: Untergewicht


      Hallo,
      geh erst mal zum Arzt und lass dich durchchecken.Könnte durchaus ein Schilddrüsenüberfunktion vorliegen.

      Kommentar



      • RE: Untergewicht


        hi Guitarman,
        schonmal mit sport versucht?
        Wenn dein körper kein Fett aufnimmt dann kannst du durch sport und zunahme von viel Proteinhaltiger Nahrung Muskelmasse aufnehmen und so dein Gewichtsproblem kompensieren. Darüber hinaus wiegen muskeln mehr als fett und du lebst auchnoch gesund und bist fit.
        Ich spreche aus erfahrung weil ich genau das gleiche Problem hab wie du.

        Also bleib am ball und tu was gegen dein problem denn es löst sich nicht von alleine ;-).

        Gruss und viel Erfolg!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X