#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tipps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipps

    Hallo
    ich habe bis jetzt auch 12 kg abgenommen irgendwann ist stillstand und dann gehts weiter.Also nicht aufgeben um langsam weiter zumachen gebe ich dir jetzt ein Tip
    kaufe dir eine Zitrone 2 Mango und 1 Papaja.
    alles klein schneiden und mit einem Mixer zu Brei machen.
    Abends wenn du zu bett gehs dann nehme davon 2 große Löffel in einer Tasse fülle diese mit Wasser und trinke dieses. Es ist sehr lecker.
    So verbrennst du wärend du schläfst Fette und Kalorien.
    Dieses mache ich auch .
    Vieleicht kann mir jemand noch einen guten Tip geben wie ich es weiterhin schaffe.Den manchmal ist es sehr schwer


  • RE: Tipps


    kauf dir ein schickes tei zwei nr. kleiner.

    Kommentar


    • denhorn


      denhorn schrieb:
      -------------------------------
      kauf dir ein schickes tei zwei nr. kleiner.

      Was ist ein "schickes tei" :-?

      Kommentar


      • RE: denhorn


        Lilli,
        sie meint bestimmt ein schickes knapp sitzendes
        Teil -->Oberteil oder Unterteil der Bekleidung
        wo man dann den Ehrgeiz hat abzunehmen damit es passt ist vielleicht auch eine Möglichkeit den Ehrgeiz anzustacheln, man soll ja nichts unversucht lassen.


        Gruß

        I.Obermeier

        Kommentar



        • RE: denhorn


          Ich meinte Teil.
          Hast du noch nie was vergessen oder dich vertippt ?

          Kommentar


          • RE: denhorn


            Denhorn,
            so was passiert jedem mal wenn man in Eile ist und nicht mehr über das geschriebene liest,
            das ging mir auch schon so das sieht man dann bei meiner Rechtschreibung.

            Liebe Grüße

            I.Obermeier

            Kommentar


            • RE: denhorn


              Hallo Denhorn,

              ja!!! Das hat bei mir mal mit einer engen Jeans geklappt! Ich hatte sie viel zu eng gekauft, ohne sie anzuprobieren und dann habe ich etliche Kilos daraufhin abgenommen- und sie hat dann tatsächlich gepaßt!!! Das war schon das zweite mal übrigens. Ob es mit anderen Teilen auch so war? Ich kann mich gerade nicht genau erinnern... wahrscheinlich ja!!!

              Tschüssi
              die
              Kessi

              Kommentar



              • RE: denhorn


                Doch, konnte mir aber nix zusammenreimen....

                Kommentar


                • RE: Tipps


                  Hallo Rally,

                  dies ist vielleicht ein etwas ungewöhnlicher "Tipp", er hat mir aber während der heissen Phase sehr geholfen:

                  Sicher kennst du jemanden, der/die Dir richtig wegen Deines Gewichtes zugesetzt hat. Entweder hat er/sie Dich ausgelacht oder Deine Zuneigung verschmäht oder Dich einfach nur gehänselt.

                  Nun stell Dir vor, wie du ihm/ ihr begegnest und zwar mit Deiner neuen schlanken Figur!!!
                  Siehst Du wie ihm/ ihr die Augen aus dem Kopf quellen, wie er/sie Dich neidisch anstarrt und nichts mehr einfällt, was man gemeines zu Dir sagen könnte?
                  Versuch es einfach mal, denn schließlich hat jeder von uns so eine "Leiche" im Kopf.

                  Ich drücke Dir die Daumen,

                  J.D.

                  P.S. Noch ein Tipp: trinke vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser!!

                  Kommentar


                  • RE: Tipps


                    hei hallo! hast du denn aktiv etwas gemerkt, als du begonnen hast, diesen mango-papaya-zitronendrink zu dir zu nehmen? lecker tönt es auf alle fälle;-)

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X