#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE:dick?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE:dick?

hallo danke das ihr mir alle zurück geschrieben habt. ich hab heut fast den ganzen tag über eure meinungen nachgedacht aber ich kanns einfach nicht einsehen ok das ist normal so weit bin ich auch schon gekommen. hab heut seit langem wieder mal ein t-shirt und eine engere hose angezogen und mich eigentlich nach langem hin un her wohl gefühlt als ich jedoch dann beim einkaufen war udn ich mich im schaufenstern etc sah hab ich gedacht ich spinne hab dasg efühl alle leute haben mich angegafft so ungefähr wie kannst du das nur anziehen bei deinem bauch! jeztt sitzt ich hier zu hause und bin wieder total frustriert und überlege was ich noch alles weglassen könnte nun denke ich schon ab und zu über kaugummikalorien nach ich weiß echt krank. als ich gestern mit meine rmutter beim shoppen war hat sie zu mir gesagt ja welche görße hast dir denn genommen so ungefähr nicht das sie dir zu eng ist . es kann sein da ich das alles wieder falsch auffasse aber naja... die haare gehen mir ziemlich krass aus hab shcon angst ich bekomme ne glatze aber ich denke mir letztes jahr im frühjahr sind mir auch die haare stark ausgegangen und das hat isch dann wieder gelegt. aber was mir zur zeit einfällt wenn ich aufstehe braucht es immer ne zeit lang bis die schwarzen punkte verschwinden und dann lenkts mich immer so komsich entweder zur linken oder zur rechten seite und momentan bin ich dann gar nicht richtig bei mir was ist das? ich trink eschon ab und zu milch weil ich mir immer so nen carokaffee im nachmtitag mache und da tu ich immer /meistens einen schuss fettarme milch rein. einige lehrer aus meiner schule haben mir schon eine broschüre von ner klnik gegeben ich sag immer ja ja ich red mit meinen eltern usw da meine lehrer es mit meinen eltern scon aufgegeben haben und tun tu ichs aber doch wieder nicht. ich red mich dann auch raus weil ich mri denke ja die prüfungen stehen auch vor mir wenn dann aber wieder freundinnen sagen bis da hin schaffst du s nich tmehr dann nehm ich das gelassen irgendwie so als hätte ich selber schon abgeschlossen...

• anstarren

Hallo Sandra!

Hm, ich weiß nicht recht, ob ich dir glauben soll, dass du *wirklich* denkst, die anderen Leute starren dich an wg. deines Bauches?

Wie denn- du hast ja gar keinen!

Nein, im MOment bist du im Stadium angekommen: "Oh gott die ist aber dürr!"
    dürr, mager, krank.

vielleicht ist es mitleid, vielleicht neugier - wie im zoo.

tut ir leid dir das so sagen zu müssen, aber so ist es leider.

später wirst du nicht mehr angeschaut werden, da gucken alle nur beschämt zu boden.

ich habe es erlebt.
    wie alt bist du? 19 ? 20? gehst du noch zur schule? studierst du?
    was sagen denn deine freunde?

und deine mutter ist sicherlich total hilflos.

LG zuzu

Kommentar

• RE: anstarren

ich bin fast 16 geh noch zur schule letzte klasse. meine freundinnen schauen mir ja schon länger zu am anfang sind so viele bei mir dagestanden nur neugier wie du so schön gesagt hast. einige freundschaften sind schon daran zerbrochen weil viele meinten ich würde es nur machen um aufmerksamkeit zu bekommen. meine engsten freundinnen wollen mich immer schocken mit "wie siehst du den aus" oder halt "hast dir schon nen grabstein erstellen lassen" "auf deine beerdigung komm ich nicht" usw aber ich zieh das irgendwie imme rmehr ins lächerliche als ernsthaft darüber nachzudenken. aber ich glaube sie sind doch fertig hab shcon versuch tmich abzukapseln da ich meinte ich will niemanden mehr damit fertig machen aber gott sei dank lassen sie das nicht zu! meine mutter war als sie es vor einem jahr erfuhr total fertig wir haben uns nu rnoch gestritten und sieh hat auch gesagt ich würde alles nur machen um aufmerksamkeit zu bekommen. nun mach ich alles hinte rihren rücken sie merkt es nicht ich bin froh darüber - jetzt noch...

Kommentar

Lädt...
      X