#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"wachstumsexplosion???ist da was dran?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "wachstumsexplosion???ist da was dran?

    ich habe noch eine zusatzfrage: hab jetzt irgendwo gelesen, dass es sein kann, wenn mädchen schon früh magersüchtig werden (also so wie ich mit 10) und sich noch in der wachstumsphase befinden, sich das wachstum einstellt. das ist mir ja schon bekannt . ABER jetzt hab ich gehört, dass es möglich ist, wenn man dann wieder anfängt richtig zu essen, es zu einer sogenannten "wachstums-explosion " kommen kann. das heißt, dass man in einem jahr bis zu 10-15 cm wacshen kann, weil der körper alles aufholt.
    weiß einer ob das stimmt? das wäre nämlich toll für mich....
    schonmal danke für eure antworten!!!
    yvy


  • RE: "wachstumsexplosion???ist da was dran?


    Hallo,

    in einem Jahr 10-15 cm zu wachsen ist für Jugendliche normal. Meist passiert das im Frühjahr/Sommer. Hab ich öfters bei meinen Kindern erlebt.

    Kommentar


    • RE: "wachstumsexplosion???ist da was dran?


      muss man dann besonders viel essen? was haben deine kinder alles gegessen als sie im wachstum waren oder in einer wacshtumsphase??

      Kommentar


      • RE: "wachstumsexplosion???ist da was dran?


        Hallo Yvipivi,

        ja, Du mußt dann besonders viel essen! Ausgewogen, viel Eiweiß, Vitamine, Spurenelemente... also von allem etwas und reichlich!
        Du bist doch, glaube ich, eher sowieso untergewichtig. Also lang zu, hau rein und zögere nicht! Noch kannst Du wachsen- bald ist es vorbei!!!

        Ich wünsche Dir viel Glück dabei
        und
        Guten Appetit!!!

        Tschüssi
        die
        Kessi

        Kommentar


        Lädt...
        X