ich frage michimmer wieder, warum die menschen sich so selber foltern. diese hungerkuren schädigen doch nur! was hat man davon, wenn man sich nichst zu essen gönnt? dick und dünnsein liegt auch viel in den genen. sieht man ein dickes kind ist die dicke mutter nicht weit. oder im eiscafe sitzt ein spindeldünnes mädchen mit einer fast gleichdünnen mutter, die sich eine riesenportion eis mit sahne gönnen. die einen quälen sich mit diäten, versagen sich das abendessen, oder leben nur noch von ein oder zwei verschiedenen nahrungsmitteln, während sich die anderen bei gutem essen bester gesundheit erfreuen ohne zuzunhemen!
leute, ich sage euch: nehmt euch so wie ihr seid, man lebt nur einmal! warum soll man sich in diesem leben dann nicht die leckere schokotorte, das spaghettieis oder die fettige pizza gönnen??? warum? nur um einer illusion eines dürren modelgeistes zu folgen und den ansprüchen der bevölkerung ( obwohl KEINE SAU perfekt ist) gerecht zu werden?
ich kenn es aus eigener erfahrung und hatte auch magersucht, hab aber jetzt gelernt, wie toll es ist zu essen und durch meine eigene erforschung herausgefunden, dass man kaum die möglichkeit hat, wirklich "fett" zu werden, wenn keiner in der gesamten familie dick oder gar fett ist!
auch wenn ihr ein bisschen mehr habt: seid stolz so zu sein und seid stolz auf euer aussehen! wenn man sichgut zu kleiden weiß, fällt es gar nicht merh auf ob man nun 10 oder 20 kilo zu viel auf den knochen hat.
UND: was will ein mann mit einem besenstiel? was hat man davon so verhungert auszusehen? schminke sieht affig aus, von einer jeans ganz zu schweigen. was wären jeans ohne nen knackarsch oder ein toller bikini ohne passende oberweite und kurven??? nix als ein stück stof auf einem dürren ast!
ich hoffe doch mal, dass ich jetzt einige "hungeranhänger" etwas wachrütteln konnte. vielleicht grade deshalb weil ich selst betroffen war und mir mit diesen dingen das essen beigebracht habe und es jetzt genieße!!!!
alles gute und viel spaß beim klamottenkauf!!!
euer schokokiss ;-)*
Kommentar