#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bulemie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bulemie

    hi zusammen, ich hätte eigentli nur eine kurze frage! ich bin davon nocht selbst betroffen, es interessiert mich einfach! Wenn man viel isst und es anschliessend wieder auskotzt, nimmt man dann wirklich an gewicht ab oder erreicht man genau das gegenteil?


  • RE: bulemie


    wenn du isst nimmst du jo kalorien zu, wenn du dein essen wieder erbrichst dann ist ein gross teil dieser kalorien draussen und du liegst dann wahrscheinlich unter deinem tagesbedarf..somit bist du im minur und der körper baut ab dass er nicht so viel verbraucht....du nimmst ab

    Kommentar


    • Bulimie


      Hallo,

      man nimmt weniger Kalorien zu sich, das stimmt.
      Aber es gibt schwerwiegende Folgen. Vielleicht lesen Sie sich mal diese Seiten durch, vor allem auch auf der zweiten Seite ganz unten:
      http://www.m-ww.de/krankheiten/psych...n/bulimie.html
      Schönen Tag noch.
      Gabi

      Kommentar


      • RE: Bulimie


        Hallo!
        Dass man von Bulimie abnimmt, stimmt nicht!!!! Man nimmt nicht vom Erbrechen ab. Erstens bleiben immer noch 10-20 % drin, wenn nicht noch mehr, was bei einem Fressanfall durchaus über 1000 kcal sein können. Die meisten Bulimiker machen erst Diät sehr streng, viel Sport und wenn dann ein Fressanfall kommt, erbrechen sie. Von dem ansonsten sehr wenigen Essen nehmen sie ab! Wenn jemand Bulimie hat, sonst normal isst und nicht übermässig Sport macht, nimmt er stark zu. So geht es mir zumindest. Bulimie ruiniert den Stoffwechsel so dass nur noch ganz wenig verbraucht wird. So nimmt man noch leichter zu!
        Lasst bitte die Finger davon, die Folgen sind schlimm und man leidet wirklich darunter!
        Tonttu

        Kommentar



        • RE: Bulimie


          ich kann tonttu_e nur zustimmen, man nimmt NICHT ab. es ist auch bekannt, dass bulimiker eher normal oder übergewicht haben als untergewicht.

          aber meist sind sie phasenweise anorektiker, deshalb der gewichtsverlust, wenn einer.

          liebe grüße

          Kommentar


          • RE: Bulimie


            Auch ich muss meinen Senf dazu abgeben...
            Wenn du abnehmen willst, dann iss weniger.Viel Essen ohne Reue gibt es nicht. Bulimie ist eine schwere Erkrankung mit gravierenden psychischen UND physischen Folgen.
            Kontrollierte Bulimie gibt es nicht. Wenn man erst damit anfängt ist es wie eine Suchtkrankheit aus der kein Weg so schnell wieder rausführt. Und anfänglicher GEwichtsverlust kehrt sich dabei sehr schnell ins Gegenteil um.
            Mach dich nicht unglücklich.....

            LG Verena

            Kommentar


            • RE: Bulimie


              Richtig, ich habe NIE abgenommen durch Bulimie, im Gegenteil!

              Kommentar



              • RE: Bulimie


                hallo ihr lieben ich habe auch b.und komme gerade vom

                Kommentar

                Lädt...
                X