ich habe vor ca. 1 1/2 Monaten eine leichte Diät angefangen. Ich esse Vormittags/MIttags ganz normal und ab da nichts mehr, oder am Abend noch eine kleinigkeit, wie ein Joghurt oder Obst. In den ersten 2 Wochen habe ich 4 kg abgenommen (wahrscheinlich Wasser). Jetzt geht aber schon lange nichts mehr runter. Ich halte zwar mein Gewicht, aber etwas abnehmen möchte ich schon noch (so 3 kg). Ich wiege jetzt 59,5 kg bei einer Größe von 1,73 m. Ich weiß das ist ok, aber ich bin etwas "unproportional " (dünner Oberkörper, dickere Beine...). Meine Essgewohnheiten habe ich nicht geändert. Mir fällt es mitlerweile auch nicht mehr schwer, nach dem Mittagessen nichts mehr zu essen. Ca. 2 mal in der Woche esse ich ´normal Abend (wenn ich Besuch habe/wegen der Familie...). Aber davon kann das ja auch nicht kommen, oder?
Nun ist mir der Gedanke gekommen, dass es vielleicht an meiner Pille (Diane35) liegt. Könnte das sein? ich habe von der auch zugenommen (ca. 5kg, es könnte aber auch von etwas mehr Essen kommen und dass ich nicht so auf meinen Körper geachtet habe).
Bin auf Antworten gespannt,
Simone
Kommentar