#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

actimel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• actimel...

Hallo!
    Da man dauernd diese Werbung im TV sieht:
    Sind diese probiotischen Drinks und Joghurts wirklich gesünder als die anderen? Und wirken sie auf die Darmflora?

• RE: actimel...

Hallo!
    Ich kann leider nicht genau sagen, was diese probiotischen Drinks für auf die Dramflora bewirken, aber sie sind wirklich gesünder als normales Joghurt.

Kommentar

also ich denke diese actimel oder yakult getränke sind sehr gesund. aber dass man dadurch eine bessere verdauung bekommt bezweifle ich denn bei mir wirken die auch nicht.

Kommentar

Also, soweit ich das weiß, sind sie etwas gesünder, allerdings in einem solchen Ausmaß, dass man kiloweise davon essen müßte, um etwas davon zu merken, geschweige denn die Darmflora zu ändern. Also: kann man ruhig die Finger davon lassen, sich das Geld sparen und einfach ganz normalen Naturjoghurt nehmen. Der ist genauso gesund )

Kommentar

http://www.hr-online.de/website/rubr...cument_1054644
          guck mal hier

Kommentar

Hallo,

ich möchte Dir ja den Spass nicht verderben, aber dieser Artikel verwendet mir zu oft die Aussagen des ach so tollen Prof. Hademar Bankhofers. Zu diesem Pseudospezialisten habe ich ein gespaltenes Verhältnis, weil der nichts selbst erforscht, sondern nur auf Kenntnisse anderer zugreift. Ob die dann wirklich den Stand der Wissenschaft darstellen, möchte ich stark bezweifeln.

Würd mich mal interessieren, wie der zu seinem Prof. gekommen ist. Aber das ist ein anderes Thema

Kommentar

Lädt...
            X