#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nulldiät

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nulldiät

Hat wirklich schonmal jemand Folgeschäden bei einer Nulldiät erfahren oder kennengelernt ?
    Ich ( 32) war als Kind immer schon stark übergewichtig. Habe in der Pubertät erfolgreich abgenommen und wiege jetzt nach Pille, 2 Kindern und wieder Pille 120 KILO ! Da hab ich keinen Bock mehr drauf! Leider habe ich weder Zeit noch Geld mich mit irgendwelchen Diäten zu befassen. So das ich Nulldiät begonnen habe und jetzt mit Schrecken von Nebenwirkungen lese! Danke MULINA

• RE: Nulldiät

Oh no!
    Das solltest du (sollten Sie) schleunigst aufhören!
    Es kommt sehr schnell zu Mangelerscheinungen und Ähnlichem!
    Halten Sie sich an die Brigitte-Diät oder an Weiht Watchers, dass ist wenigstens gesund und nicht schädlich!
    P.S.: Bitte um Ernstnahme meiner Antworten, auch wenn ich erst 14 bin und selbst noch keine Erfahrungen mit Nulldiät und Magersucht gemacht habe. Dafür besitze ich auch in diesem Bereich eine gute Bildung.
    Ihre Jacqueline (alias Schülerin (14))

Kommentar

da sie doch kinder haben achten sie doch auf die ernährung der gesamten familie! stellen sie ihre ernährung auf eine gesunde, ausgewogene mischkost um für sich und die familie. dann müssen sie auf nichts vezichten, aber alles in maßen!
      eine nulldiät ist gefährlich und wird ihnen keinen dauerhaften erfolg bringen. ganz von den verheerenden nebenwirkungen abgesehen.
      schließe mich jaqueline an, dass die brigitte diät oder weight watchers sicherlich eine bessere alternative wären sich ein neues, gesünderes essverhalten anzugewöhnen. außerdem bieten krankenkassen auch sehr günstige kurse zum thema ernährung und kochen an. fragen sie einfach mal bei ihrer krankenkasse nach. nehmen sie sich dafür die zeit - es lohnt sich!

Kommentar

eine diät bringt nie was!

sie müssen die ernährung ganz umstellen!

der körper ist noch wie vor 2000 jahren, er will auch nicht in die not kommen..und um mangel vorzubeugen baut er fett auf

essen sie 5 mal täglich, der körper merkt er bekommt genug und baut kein fett auf...eine diät zeigt ihm nur einen mangel, nach der diät will er sich auf den nächstenm mangel vorbereiten und baut mehr auf!!

ich selbst bin berufssportler, hatte durch eine verletzung 4 monate nichts machen dürfen...mein fettanteil stieg rapide...

war auf 125kg bei 29% fettantei...mitlerweile (2 monate später) habe ich 112kg bei 12%

ass keine chips mehr und keine schockolade..drehte den kohlenhydratspeicher zu, somit zehrt er am fettgewebe

Kommentar

Lädt...
        X