#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einbruch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbruch...

    Hallo ihr Lieben!

    Ich muss grade irgendwem schreiben, deswegen mach ich das mal einfach hier.
    Gestern Abend um halb 12 wurde bei uns eingebrochen...ich hatte die pure Angst. Ich hatte 5 Stunden lang Herzklopfen... heute habe ich null Appetit. Klar, das mag bei vielen normal sein, aber ich habe NIE keinen Appetit! Und ein Kilo weniger als gestern hab ich auch...Kann das alles von der Aufregung kommen??
    Liebe Grüße!!!


  • RE: Einbruch...


    Ich (42) kann dir nur sagen, dass ich bei 1,84m und 80 kg in 2 Wochen ungefähr 2 bis 3 Kilo abgenommen habe nur weil ich total verknallt war und einfach keinen Hunger mehr dadurch verspürte.
    Der Mensch ist eben keine Maschine.
    Aber die Angst durch den Einbruch ist etwas ernstes und es wird dich wahrscheinlich nicht mehr so schnell loslassen. Du musst unbedingt darüber so viel wie möglich sprechen.
    Kaufe dir einmal Pfefferspray und lege es zur Beruhigung unter die Matraze.
    Alles Gute.
    Claudius

    Kommentar


    • RE: Einbruch...


      aber bitte so, dass Du den Inhalt nicht selbst abbekommst *smile* So ein Einbruch ist etwas gemeines... nicht nur, dass einem jemand das Eigentum wegnimmt und vielleicht Dinge zerstört, man sollte auch bedenken: Da war jemand, der ist unbefugt in das eigene Refugium eingedrungen. Die Intimspäre wurde verletzt.... das persönlichste wurde ohne Erlaubnis in Augenschein genommen. bzw sogar weggenommen usw. ich denke, das greift die menschliche Seele so an, dass man gar nicht mehr essen mag.

      Du solltest es wirklich erzählen ... immer wieder... bis Du selbst nicht mehr das Bedürfnis hast darüber zu reden. Was auch eine gute Möglichkeit ist, ist alles aufzuschreiben, bis zu dem Zeitpunkt, an dem Du über die Sache hinweg bist. Es muß auch nicht an einem Tag sein. Wenn Du dann drüber hinweg bist und es Dir besser geht, was glaubst Du, wie gut es tut, das ganze Script einfach zu verbrennen ... oder auch aufzuheben und später mal nachzulesen......

      Kommentar


      • RE: Einbruch...


        Das problem ist, es wurde nichts geklaut. aber ich hab solche angst. ich höre die ganze zeit den schlag...es war schrecklich...

        Kommentar



        • RE: Einbruch...


          Was wollte der Einbrecher dann?
          Wahrscheinlich wollte(!) er dir und deiner Familie Angst einjagen.
          Das musst du dir vor Augen führen und dich damit knfrontieren.
          Lässt du dich fertigmachen? Bestimmt nicht!
          Rede mit deiner besten freundin und deinen Eltern!
          Viel Glück,
          deine Jacqueline (alias Schülerin (14))

          Kommentar


          • RE: Einbruch...


            hi
            also ich finde jaqueline hat vollkommen recht und ich hab zwar eigentlich so keine erfahrung mit aber ich denke das das voll normal is AUCH bei dir..ich mein du hattest bestimt sehr große angst und wie auch sschon claudius sagte du bist keine maschine..von daher versuch dich zu beruhigen und rede auch viel...also dann bye
            Marya(ebenfalls 14 aber morgen 15..naja...ja..)

            Kommentar

            Lädt...
            X