#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mineralwasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mineralwasser

    Ich weiß nicht, ob das nicht auch schon oft gefragt wurde, aber ich lese recht oft, dass Mineralwasser nicht so gut sein soll. Sei es zum Abnehmen oder für den Darm...
    Kann mir vielleicht jemand erklären, warum dieses Tafelwasser (mag ich leider gar nicht) gesünder sein soll?


  • RE: Mineralwasser


    hab noch nie davon gehört, dass wasser schlecht sein soll!
    kohlensäurehaltiges wasser ist in stichproben meistens weniger mit keimen belastet, wg. der anibakteriellen wirkung der kohlensäure. aber im allgemeinen schneidet wasser immer gut ab... vor allem leitungswasser, falls du in einem haus mit guten wasserleitungen wohnst (!) ist sehr zu empfehlen.

    Kommentar


    • RE: Mineralwasser


      Hallo!!
      Kohlensäurenhaltiges Mineralwasser is nicht ungesund aber es übersäuert den Körper und man kriegt so leichter Infektionen.
      Am besten ist noch immer man trinkt normales Leitungswasser es ist für alles geeignet zum Abnehmen und auch zu Gesundheitserhaltung..
      Hoffe dir is damit geholfen

      Lg

      Kommentar


      • RE: Mineralwasser


        Da Mineralwasser kalorienfrei ist, ist es empfehlenswert, bei einer Reduktionkost einen großen Teil des Flüssigkeitsbedarfs durch Mineralwasser zu decken. Das Argument von einem User, dass kohlensäurehaltiges Mineralwasser dem Säure-Basen-Haushalt schadet und Infektionen begünstigt, ist Unsinn. Ob Mineralwasser mit oder ohne Kohlensäure, spielt keine Rolle. Es gibt jedoch viele Leute, die die Kohlensäure nicht so gut vertragen und stilles Wasser bevorzugen.

        Kommentar



        • RE: Mineralwasser


          Aber Leitungswasser ist besser kontrolliert als Mineralwasser. Es wird auf viel mehr Schadstoffe kontrolliert als Flaschenwasser, z.b. die PAK (Weichmacher im Plastik) die besonders durch kohlensäurehaltiges Wasser in Plastikflaschen gelöst werden.

          Warum also nicht Leitungswasser trinken - und dies bei Bedarf mal sprudeln?

          Kommentar

          Lädt...
          X