#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tipp!!!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tipp!!!!!!!!!

Hey,
    also ich hab da nur ne kleine frage. ich will eh nicht bulimie haben oder so , aber kann mir bitte jemand einen tipp geben wie ich das was ich gegessen habe am besten wieder übergeben kann? ich habs schon ein paar mal versucht aber ich schaffs irgendwie nicht! ich brauchs nur für den notfall!
    bitte keine vorträge oder so!
    bitte antwortet mir so schnell wie möglich!
    sarah

• RE: tipp!!!!!!!!!

bitte keine vorträge?! sorry, aber wenn du in einem GESUNDHEITSforum nach kotztipps sucht, dann kannst du ja vorträge erwarten! und das vällig zurecht! ich habe bulimie und jede faire mia gibt ihre kotztipps nicht weiter, weil wir wissen wie scheiße es ist, zu kotzen! wenn wir schon uns selbst nicht davon abhalten können, dann ziehen wir andere wenigstens nicht rein!
    ein gut gemeinter rat: Lass es bleiben und sei froh, dass es nicht funktioniert hat, es ist die hölle!

Kommentar

Gesucht: Anleitung zur Bulimie...
      Frau, sei nicht doof und lass bloss die Finger davon!!!

Kommentar

Hallo!
        Dem gibt es nichts hinzuzufügen! Das ist auch meine Meinung! Ich bin selbst auch betroffen und bestätige auch, es ist die Hölle! Lass es, du ruinierst deine Gesundheit damit. Lieber ein paar Kilo zuviel als Bulimie, ehrlich!
        LG
        Tonttu

Kommentar

"keine vorträge" ...
          sag mal du bist auf dem besten wege dich selber zu zerstören! ich habe zwar "nur" magersucht oder irgendwie sowas in der art, aber ich weiß von betroffenen wie scheiße es ist!
          in einem gesundheits oder medizinforum findest du mit sicherheit keine kotztipps, versuchs doch mal in der drogerie bei den putzmitteln.....

Kommentar

ess einfach nicht so viel ,da mußt du es auch nicht rauskotzen.
            wer nicht kotzen muß der soll es wohl auch nicht lernen.lese dir ruhig mal einige vorträge durch.denn es gibt genug menschen die es lieber heute als morgen ändern würden wenn sie könnten.

Kommentar

ich will nicht bulimie haben und alles erbrechen was ich esse. ich ess auch normalerweise nicht viel aber manchmal eben schon ( is eh eher nicht so offt! )
              da bin ich dann halt so wütend auf mich selbst dass ich mich dann lieber übergeben würde!

Kommentar

bitte sagt mir doch wie das geht! ich schaff das einfach nicht , ich habs schon versucht!

Kommentar

Nein! Bulimie ist Scheisse, wir werden keine Anleitungen geben, wie man das bekommt. Bitte versuch das nicht. Ich glaube du bist dabei Bulimie zu bekommen, ehrlich! Und das hat nicth nur mit Gewicht und Essen zu tun, da stecken ernste psychische Ursachen hinter! Du überblickst das ganze Ausmass von Bulimie nicht! Bitte lass es dir hiermit gesagt sein oder besser noch, rede mal mit einem Psychologen, was er dazu sagt.
                  Tonttu

Kommentar

ja das sagst du dir jez...jez sagst du, ich will keine bulimie haben, nur ab und zu erbrechen, ich werd das schon im griff behalten bla bla bla. so hats glaub ich echt bei jedem angefangen. irgendwann hast du keine kontrolle mehr. es wird zu einer sucht. du denkst dir, ach was solls, das ess ich jez, kanns ja eh wieder auskotzen. und irgendwann bist du gefangen.

du schwörst dir es nie wieder zu tun wenn du über der kloschüssel hängst, du hasst dich selber, du ekelst dich vor dir, du könntest nur noch heulen...aber du machst es wieder und wieder....

sei froh verdammt noch mal dass es bei dir nicht geht. es ist die hölle und es würde dich wahrscheinlich ein leben lang begleiten. es ist nicht wie bei rauchern oder alkoholikern die nix mehr unrühren müssen....du musst essen und die gefahr besteht immer bei manchen mehr bei andern weniger...sei froh dass es nich klappt und hör auf es zu proboeren. im ernst.

du wirst dadurch nich glücklicher...du versaust dir dein leben.

Kommentar

*Du willst keine Bulimie bekommen*
                      Was glaubst Du was es ist, wenn Du Dich selbstinduziert übergibst? Auch wenn es nur "ab und zu" mal ist. Du bist absolut gefährdet! Bitte such Dir Hilfe bevor es zu spät ist...

Moesha

Kommentar

Aber einen Termin bei deinem ARzt hast du schon vereinbart nicht?? Mädchen wenn du mich fragst BIST du schon krank!

Kommentar

versuchs mal mit mineralwasser...dann stößt es einen meißten auf...häng dich übers klo und kotz

Kommentar

welcher vollspacken gibt denn da tatsächlich tipps... es ist unglaublic, weißt du was du da anrichten kannst. ich habe die scheisse selbst seit 3 jahren mit pausen und komme nicht weg davon. das ist nicht witzig! hör auf damit. niemand sollte einem anderen menschen sowas antun. vielleicht hast du damit den grundstein zu ihrem untergang gelegt.... nutzt gelegentlich mal dein hirn, falls da oben noch was drin ist!

Kommentar

Lädt...
                            X