#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberschenkel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oberschenkel

Hallo,
    ich bin 20 Jahre jung und habe ein Problem mit meinen Oberschenkeln, weil ich sie zu stämmig finde. Ich bin eine eher zierliche Person und möchte NUR an den Oberschenkeln etwas abnehmen. Bin vor kurzer Zeit ins Fitnesstudio gegangen und habe schnell gemerkt das meine Oberschenkel immer müskeloser werden was ich eigentlich nicht möchte. Der Trainer meinte auch, dass ich zu den Leuten gehöre bei denen sich schnell Muskeln an den Beinen entwickeln. Ich suche aber eine Methode die ich zu Hause anwenden kann und bei der ich meine Gewicht beibehalten kann. Kann mir jemand helfen???

• RE: Oberschenkel

Hallo Gosia!
    Wenn du von Natur aus kräftige Oberschenkel hast, kannst du wenig dagegen machen. Wenn du abnimmst, nimmst du überall ab, wahrscheinlich zuletzt an den Oberschenkeln. Du kannst die Oberschenkel dehnen und versuchen mehr Muskeln am Oberkörper aufzubauen, dann werden die Proportionen etwas besser!
    Ich habe auch kräftige Oberschenkel, was mich aber nicht davon abhält joggen zu gehen oder enge Hosen zu tragen. Ich bin stolz darauf. Ich wünsche dir, dass du dich mit deinem Körper anfreundest!
    LG
    Tonttu

Kommentar

Lädt...
    X