#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eier ohne Eigelb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eier ohne Eigelb

    Hallo,

    was meint ihr? Wieviele Eier kann man täglich essen, wenn man aufs Eigelb verzichtet?

    Ich esse sehr gern und sehr viele Eier am Tag! Vorallem aufs Brot oder zum Salat. Auch wenn das Thema Cholesterin sehr umstritten ist, mache ich mir Sorgen, dass zuviele Eier eine negative Auswirkung auf meine Gesundheit haben. Daher trenne ich bei hartgekochten Eiern das Eigelb heraus! Wenn ich das richtig sehe, müsste damit kein Cholesterin in meinen Eiern mehr sein. Bedeutet das, dass ich unbegrenzt viele Eier täglich essen kann? Oder gibt es weitere Bedenken?


  • RE: Eier ohne Eigelb


    hallo!
    so mache ich das auch. ich mag auch nur das weiße und das hat kein fett und kein cholesterin. daher esse ich jeden tag 1-2 eier. OHNE bedenken, da eiweiß kein fett oder so enthält. guck doch mal hier im kalorienrechner nach da stehen auch di kcal und anderen inhaltsstoffe vom eiweiß!
    viele grüße, yvy

    Kommentar


    • RE: Eier ohne Eigelb


      Hi! Die Zustimmung von yvy hast du ja schon mal.
      Meine Meinung: Das ist ja echt gut aber übertreib es nicht!
      Viel zu viel von etwas ist nie das Gesündeste, auch, weil dann die anderen Sachen zu kurz kommen! Also: Solange du nicht zuviel isst, ist das in Ordnung!
      Deine Jacqueline (alias Schülerin (14))

      Kommentar


      • RE: Eier ohne Eigelb


        danke, danke, danke

        Kommentar


        Lädt...
        X