#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachtrag: nicht Abnehmen können

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachtrag: nicht Abnehmen können

Nachtrag von "Gewichtsproblemen allgemein":

Ich schrieb von "verwertbarem" Calzium zum Entsäuern des Körpers/der Zellen. Achtung: es muss spezielles Calzium sein! D. h., nicht das teuerste Calzium muss auch gleichzeitig das beste sein. Das meiste Calzium rauscht "unten" wieder heraus. Ich habe nahezu alle Calziumarten durch, auch die aus der Apotheke. Heute verstehe ich, was man mir klar machen wollte: wenn unsere Zellen verschlackt sind, nicht mehr genügend Sauerstoff transportieren wegen z.B: Übersäuerung, wie will unser Körper dauerhaft abnehmen? Erst einmal kümmert er sich um die Gesundung der Organe, Zellen etc. und das deren Funktionen einigermaßen gut realisiert werden. Bsp.: benutzt man ein Nudelsieb immer und immer wieder (reinigt es aber nicht), dann sind die kleinen Löchlein vollkommen zu (verstopft), dass Nudelwasser kann gar nicht richtig abfließen. Der alte Schmutz vermischt sich mit den, noch zu verzehrenden, Nudeln. Also, erst einaml muß der alte "Schmutz" aus dem Sieb/Körper geschleust werden, lange genug Gutes nachkommen und dann kann sich der Körper um (für ihn) Nebensächliches kümmern wie beispielsweise Gewichtsreduktion usw.
    Nur, wenn man das richtige Calzium nimmt , kann es Unterstützung, dauerhaft, bieten. Was unser Körper von "innen her" nicht reparieren kann, vermag (auf Dauer) auch keine Wunderpille, Wundertee, Wunderübung etc. Denn dann, würden ja alle Menschen, die schon Mal eine Diät gemacht haben, auf immer schlank bleiben bzw. erst einmal werden....
    Ich habe meine Krankengeschichte auch im Internet stehen, gerne kann mir gemailt werden. Ich habe u. a. durch das Spezial-Calzium, dem Selbsthilfesystem und viel Wassertrinken (ohne Kohlensäure) stückweise mein Stoffwechsel wieder auf Vordermann bringen können. Alles benötigt seine Zeit, aber auch dafür müssen wir das Richtige tun. WIR, nicht Wundertabletten oder Wunderwässerchen... , daran glaube ich, denn ich habe es erlebt. Kontakt bei Interesse: [email protected]

• RE: Nachtrag: nicht Abnehmen können

...is ja gut nu...!!!
    Und das Calzium soll man dann wohl bei Dir kaufen?! Denkste woll... :-)))

die
    Kessi

Kommentar

Also das es wohl einen Unterschied in der Resorbtion von (verschiedenen Calciumarten?)Ca2+ geben soll ist mir neu es kann sogar wenn man zuviel Calcium zuführt werden in Verbindung mit VitaminD was auch mit der Nahrung aufgenommen wird sowie auf der Keimschicht der Haut mit Hilfe der UV Strahlen gebildet wird zu Hypervitaminosen führen dies wiederum führt zu Ateriosklerose.
      Also zuviel Calcium ist schädlich!
      Calcium kommt in Mich-, und Milchprodukten vor und wenn man regelmäßig dies verzehrt ist das genug.
      Zum Glück gibt es ja auch noch Magnesium was antagonistisch im Stoffwechselgeschehen wirkt.

Liebe Grüße

I.Obermeier

Kommentar

finde es widerwärtig wie dieses forum als verkaufsplattform genutzt wird!!!

Kommentar

Hi,
          bin beim Abendessen kurz am Computer Du meinst ja nicht mich mit dem Verkaufen oder P. ?

Du meinst doch s.t. gell !!

Ich will ja nichts verkaufen, nurn bisschen fachsimpeln hin und wieder.

Gruß

Puppi

Kommentar

Lädt...
          X