ich selbst, habe Jahre lang, riesige Probleme diesbzgl. gehabt. Quintessenz: ich konnte nichts mehr essen oder trinken, ohne zu erbrechen. Trotzdem nahm ich rapide an Gewicht zu. Der Stoffwechsel war total still gestanden und zusammengebrochen. Als ich anfing (durch unermüdliches Suchen der richtigen Mittel und Wege) mit verwertbarem Calzium meinen Körper zu entsäuern, Gifte u. Schlacke auszuschwemmen, genügend richtiges Wasser zu trinken u. ein Immunsystemaufbau- System zu benutzen, ging es wieder aufwärts. Unser aller Körper braucht Energie um sich gegen Krankheiten wehren u. wieder gesund werden zu können. Ohne Energie, geht null. Wie beim Auto auch: wenn die Autobatterie nicht aufgeladen ist und funktioniert, bleibt Ihr PKW stehen, selbst wenn er voll getankt ist. Und, wenn die Zellen unseres Körpers verschlackt (verstopft)sind, kann d a u e r h a f t e s Abnehmen nicht funtkionieren. Nicht auf Dauer, auch nicht mit eisernem Willen. Ich habe aus meiner Krankheit meinen Beruf gemacht (ich kam schon aus der Medizin). Nur heute weiß ich, dass erst d i e Ursache der Krankheit XY (auch die v. Gewichts-Problemen) beseitigt werden muss, ehe man auf Dauer ganz gesund werden kann. Ich weiß, dass man gesund werden kann. Voraussetzung ist jedoch, wir verfügen über genügend Energie um die Kraft aufzubringen, unser Voraben anzugehen und auch durchzuhalten! Wenn man die Energie selbst nicht hat, dann kann man sich selbige bsp.-weise durch das Selbsthilefsystem PowerBreak (über Stereokopfhörer) holen. Es gibt, weltweit, kein 2. System/Methode/Anwendung, was diese sofortigen Erfolge erzielt. Über die Mailadresse könnt' Ihr/Sie sich mit mir in Verbindung setzen. Alles Liebe und viel Erfolg!
Simone Tanz
Kommentar