#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

außenseite oberschenkel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• außenseite oberschenkel

Hallo Ihr Lieben!

Ich hätte eine Bitte an euch... Ich mach zur Zeit eine "Diät", esse ca. 1400 kcal täglich(ich weiß, man sollte es nicht zählen, aber nur so kann ich mich kontrollieren) und fahre eine halbe Stunde Fahrrad am Tag. Bin 19 Jahre alt...
    Ich hab nicht groß was gegen meine Figur. Ich bin mittelmäßig, meine Taille und Hüfte gefallen mir, aber an den Oberschnkeln gehe ich so stark in die Breite!
    Kennt jemand spezielle Tipps, Sportübungen o.ä. um mir da weiterzuhelfen?
    Würde mich sehr über Antworten freuen
    Liebe Grüße von mir

• RE: außenseite oberschenkel

inliner fahren! bin auch ein *beinspecktyp* ... wie ich es nenne. und inliner fahren hat mir da geholfen, v.a. weil die beine dann auch eine schöne form bekommen.
    außerdem kannst du so schnell fahren wie du willst, keiner beobachtet dich.... ich stehe halt nicht so auf fitness-studios... :-)

Kommentar

keine übung der welt kann gezielt an einer stelle fett abbauen. wenn du mehr energie verbrauchst, als du zu dir nimmst, dann baut der körpter irgenwo fett ab. wo, ist seine entscheidung.

allerdings kann man gezielt muskeln an bestimmten stellen aufbauen. das kann aber auch einen unerwünschte effekt haben. z.b. gibts einige männer, die ihren rettungsring loswerden wollen und wie bekloppt situps machen. dann wachsen zwar herrliche muskeln unter und über de speckschicht, dass die weggeht, heisst das allerdings nicht. und so kann ggf. der bauchumfang noch zunehmne.

es gibt nur zwei methoden, ganz sicher speck an einer bestimmten stelle abzubauen:

(A) so sehr hungern, dass dieser problemspeck die letzte fettreserve darstellt, die dan am ende vom körper aufgezehrt wird. das ist aber gefährlich, weil man dabei leicht in eine mangelernährung fällt.

(B) die fettzellen chirurgisch zu entfernen. das ist aber auch nicht so nett, weil das teuer und risikoreich ist (stichwort verschlimmbesserung)

so ist es, so wahr mir gott helfe.

der resteesser

Kommentar

Dazu habe ich nochmal eine Frage...
        Wenn man also an einer sog. Problemzone Muskeln aufbaut, verbrauchen diese dann nicht eher die "Energiereserven" aus unmittelbarer Nähe ??
        Oder spielt das wirklich überhaupt gar keine Rolle? :'-(

Kommentar

so weit ich weiß, spielt der ort des energieverbrauchs keine rolle für den ort des fettabbaus. das fett wird über frei im blut zirkulierende hormone freigesetzt. diese hormone werden zentral gesteuert.

Kommentar

Ah ok! Das ist jetzt zwar nicht die Antwort, die ich mir erhofft hatte... , aber trotzdem danke.

Kommentar

hab trotzdem durchs inline skaten schönere beine bekommen... na erkläre das mal! ;-)

Kommentar

Lädt...
              X