#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Meinung zu Diäten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Meinung zu Diäten

Ich halte grundsätzlich nichts von Diäten, außer das Übergewicht ist gesundheitsschädigend. Natürlich gibt es auch gesunde Diäten (Weight Watchers, Brigitte und Co.), aber die meisten Mädchen in meinem Alter stzen auf kurzzeitige Null-Diäten oder solche Sachen, was meistens mit Eßstörungen oder mit dem berühmten Jojo-Effekt endet. Es ist sc hon fast krankhaft, wenn sich die viel zu dünnen Mädchen in meiner Klasse anschauen und sagen: "Oh Gott, bin ich fett!". Das kommt bei uns sehr häufig vor, ist das normal?

• RE: Meine Meinung zu Diäten

Leß mal meinen Kommentar zu Tscherner durch.
    Das liegt am dem Trugbild, daß die Werbung und die Medien bei euch hinterlassen."Ihr seid nur erotisch ,sexy, atraktiv und werdet besser respektiert, wenn ihr schlank seid."
    Das und nichts anderes will euch die WErbung verkaufen.
    Aber es steht leider nichts kleingedrucktes darunter von wegen "Bei Risiken und Nebenwirkung fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker"
    Den Bestattungsungsunternehmern machen solche Leichen auch keinen Spaß.
    Aber wenn die Kiddy's sich umbringen wollen.
    Ihr glaubt jeden Scheiß.Wenn man euch warnt, schlägt ihr die Warungen in den Wind.Und am Ende sind es dann eure Eltern ,die mit euch das zerbrochene Glas wieder aufheben und versuchen werden es zu "Kleben".

Kommentar

Ich finde das Du eine sehr vernünftige richtige Einstellung
      zu den Diäten hast, und wenn Du eine Diät nötig hättest dann würde ich genau einer der beiden in Deinem Postel ausgewählte Diät nehmen.
      Wenn Du einen BMI-Wert von 20 hast, dann benötigst Du keine Diät dann hast Du Dein Idealmaß erreicht.
      Laß Dich nicht von der Magersucht einiger Klassenkameradinnen anstecken die schaden nur ihrer Gesundheit gerade dann wenn der Körper noch im Wachstum ist. Ich hoffe Du bleibst bei Deiner
      "gesunden Einstellung in Bezug auf den Diätenwahn" mancher jungen Mädchen.

Liebe Grüße

I.Obermeier

Kommentar

Titan ,

ich finde ihre Einstellung auch richtig. Überrascht dich wahrscheinlich.
        Nur hast du glaube ich bezüglich meinem Beitrag etwas falsch verstanden. Ich möchte nicht schlank sein um jemand anderes zu gefallen oder um beliebt zu sein.
        Nein , für niemanden außer für mich. Auch nicht um Jungs zu gefallen. Die inneren Werte zählen!
        Ich tue das nur damit ich mir selbst gefalle.
        Damit ich Spaß beim shoppen habe und Spaß daran habe mich in den Spiegel zu sehen.
        Ich will glücklich und nicht magerüchtig sein.
        Und gegen glücklich sein ist nichts einzuwenden.

Kommentar

Lädt...
        X