#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenn Kinder magersüchtig werden.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn Kinder magersüchtig werden.......

    ..... und dabei noch Tipps bekommen bekomme ich die Wut!:-(( (Der Beitrag von Tscherner hier in diesem Forum)
    Denen würde ich am liebsten Mal bilder von Magersüchtigen Mädels zeigen, die daran gestorben sind.
    Was haben die Kiddy's davon rumzulaufen ,wie Skelette?
    Finden die das Sexy, wie die Models aus Mailand ,Paris, New York und so weiter auszusehen?
    Wer diesen Kindern Tipps gibt, macht sich meiner Meinung nach "Moralisch" ; ich betone "Moralisch", mitstrafbar.


  • RE: Wenn Kinder magersüchtig werden.......


    ich kann dem nur beipflichten. ich selber leide seit 7 jahren an magersucht habe mit 10 angefangen meine ernährung stark einzuschränken bin darum nicht mehr gewachsen und meine jugendzeit, also die zeit zwischen 12 und 15 wo man normal sich mit jungs und so ausprobiert ist mir entwichen. ich hasse es und ich tue alles um den teufelskreis wieder zu verlassen!
    schön ist es keinesfalls so mager rumzulaufen, man fühlt sich irgendwie "sicher" aber wenn jemand fragt, wovor, weiß man keine antwort.
    das alter der magersüchtigen wird auch immer jünger, also viele fangen mit 11 12 schon an während das durchschnittsalter bei 14 bis 16 liegt. alles, weil die bevölkerung den schlanken menschen eher akzeptiert und "everybodys darling" zu sein ist hier ein must um weiter zu kommen.
    eigene meinung und eine wohlfühlfigur,bei der man sich gut ernährt gehen komplett verloren. was zählt ist nur , zu einem perfekten, beliebten menschen zu mutieren!
    jeder, der andere (wenn auch passiv oder ungewollt) in eine essstörung treibt, sollte diese höllenqual erstmal selber durchstehen!

    Kommentar


    • RE: Wenn Kinder magersüchtig werden.......


      Liebe Titan!

      Ich wiege 60kg! Ich habe 54kg und nicht nur 45kg gewogen. Ich habe nicht annähernd Untergewicht und werde es auch NIE haben. Und ich bin um gotteswillen NICHT MAGERSÜCHTIG un werde es auch NIE sein! Ob du's glaubst oder nicht: ich denke selbst GENAUSO über Magersucht wie du.
      Ich werde selbst wütend wenn ich sehe wie naiv diese Mädchen doch sind. Es ist doch schon eklig wie die offt aussehen. Bitte , bitte glaub mir , ich habe keine Essstörung!

      Kommentar


      • RE: Wenn Kinder magersüchtig werden.......


        Aber dann frag ich mich warum du dann noch mehr abnehmen willst? Beantworte mir diese Frage bitte

        Kommentar



        • RE: Wenn Kinder magersüchtig werden.......


          Ich hege schon seit gewisser Zeit den Verdacht, daß die Skelett-Figur bewußt zur Mode gemacht wurde, um Frauen zu schwächen und damit besser manipulieren zu können.

          Ich meine, früher stand man doch auf wohlgeformte, ausgeprägt weibliche Frauen (man denke z.B. an Marilyn Monroe). Je mehr Frauen sich emanzipierten, desto dörrer wurden Sex-Symbole.

          Daß Männer sich von starken Frauen im Allgemeinen eingeschüchtert fühlen ist wohlbekannt. Daß sie Frauen mittels Schlankeitswahn unterdrücken wollen finde ich teuflisch. Und daß Frauen sowas mit sich machen lassen finde ich beängstigend. Wo bleibt denn die Frauenbewegung???

          Kommentar


          • RE: Wenn Kinder magersüchtig werden.......


            Bitte verstehe: ich bin einfach frustriert weil ich 6kg zugenommen habe. Desswegen mache ich jetzt diese "Nulldiät" um das ganze genauso schnell wiedr loszuwerden wie es gekommen ist.
            Sobald ich wieder 54kg ( und nicht 45kg ) wiege , höre ich damit auf. 54kg sind Normalgewicht und weniger will ich wirklich nicht haben.
            Es tut mir wirklich sehr weh dass du glaubst ich seihe magersüchtig. Eins kannst du mir glauben: so dumm bin ich nicht!

            Kommentar


            • RE: Wenn Kinder magersüchtig werden.......


              54 Kilo sind bei bei deiner Größe kein Normal gewicht.
              Du kannst ja mal diesen Link kopieren und dann wirst du dich davon überzeugen können

              http://www.m-ww.de/gesund_leben/ernaehrung/bmi.html

              Kommentar



              • RE: Wenn Kinder magersüchtig werden.......


                Nehme meine eben gestellte Bemerkung zurück, du liegst echt im Normalbereich.Sorry!
                Hatte egrade selber nachgeschaut!

                Kommentar


                • RE: Wenn Kinder magersüchtig werden.......


                  Ich habe erst ab 51kg Untergewicht. Das kann man sich hier ausrechnen. Rechne doch selbst nach: 54kg......167cm.
                  Glaub mir , ich finde schnell jemanden zu dünn und ich war mit 54kg genau richtig.

                  Kommentar


                  • BMI = 19,36


                    BMI = 19,36

                    Ok, für Erwachsene Normalgewicht.

                    Im Wachstumsalter ist es aber unangebracht, sich durch bewußte Eingriffe in der Ernährung and der unteren BMI-Grenze zu halten. Wie gesagt, der Körper braucht ein paar extra-Reserven für die Entwicklung.

                    Kommentar



                    • RE: Wenn Kinder magersüchtig werden.......


                      Ok. Hoffentlich glaubst du mir jetzt dass ich total gegen Magersucht bin.

                      Kommentar


                      • RE: BMI = 19,36


                        Ich habe wirklich genug Extrareserven , da pass ich schon auf. Im Moment sowieso. Nur keine Sorge!

                        Kommentar


                        • RE: Wenn Kinder magersüchtig werden.......


                          Hallo Sky,

                          die Idee sehr dünn oder mager oder gar dürr zu sein kommt oft nicht von den Männern sondern von den Frauen selber! Im Gegenteil: Männer mögen eigentlich Frauen lieber an denen auch etwas "dran" ist!!! So dünne Klappergestelle mögen die wenigsten Männer- lieber was griffiges- das habe ich schon oft gehört! Männer mögen Frauen am liebsten, wo sie was zum "zupacken" haben, also nicht fette Frauen aber bischen was dran sollte schon sein!!!

                          Liebe Grüße
                          die
                          Kessi

                          Kommentar


                          • RE: Wenn Kinder magersüchtig werden.......


                            Ich hoffe ihr glaubt mir jetzt alle dass ich nicht unter Magersucht leide und ganz normal viel wiege! Und ich hoffe auch ihr könnt mich verstehen.

                            Kommentar


                            • Wollen wir's hoffen


                              Hallo kessi!

                              Ich hoffe, Dir geht es gut.

                              Ja stimmt, nicht alle Männer sind Schweine (zum Glück!). Ob es sich bei denen, die von Frauen keine KZ-Figur verlangen, um die Mehrzahl handelt, weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall hoffe ich es!

                              Idioten, die normalgewichtigen Freundinnen/Angehörigen/Bekanntinnen usw. einreden, sie seien zu fett, kenne ich leider in Unmengen...

                              Kommentar


                              • RE: Wenn Kinder magersüchtig werden.......


                                Ich habe zwar nicht die Antworten zu Tscherners Beitrag gelesen - aber behaupte hiermit mit ziemlicher Sicherheit, dass dieser ein Fake ist.

                                Ich habe ihn mir nun bereits zwei Male durchgelesen und muss sagen eine 13jährige hat in diesem Alter garantiert noch nicht diesen Schreibstil auf Lager.

                                Von meiner Warte aus, ist der Tscherner Thread ein ganz klarer Fake.

                                Kommentar


                                • RE: Wenn Kinder magersüchtig werden.......


                                  Hi Komet!

                                  Ich bin sehr wohl 13 Jahre alt. Ich bin genau am 30.09.1991geboren. Du denkst wirklich eine 13-Jährige hat nicht solch eine Schreibweise?
                                  Du hast Recht , ich wirklich eher eif für mein Alter aber ich schwöre das ist kein Fake!
                                  Wenn ich's dir irgendwie beweisen kann dann bitte sag's mir!! Liebe Grüße Martina Tscherner

                                  Kommentar


                                  • RE: Wenn Kinder magersüchtig werden.......


                                    Erzähle bitte deine (Schauer-)Märchen jemandem, der so naiv ist und dir diese auch abkauft.

                                    Kommentar


                                    • RE: Wenn Kinder magersüchtig werden.......


                                      Ich schwöre dir , ich bin 13!!! Gib mir deine Telefonnummer und ich ruf dich an! Antworte mir bitte.

                                      Kommentar


                                      • RE: Wenn Kinder magersüchtig werden.......


                                        Wer glaubt mir noch nicht?

                                        Kommentar


                                        • NUll diät ist der letzte dreck!!!


                                          oh gott! mach BITTE keine nulldiät! erstens bringt dir das für den fettabbau NULL deine vitamine werden ja auch von 100 auf NULL gekürzt, und alles läuft noch langsamer! DANN kannst du angst vor dem jojo effekt bekommen!!!! der mensch muss esen. JA er MUSS auch beim abnehmen. guckst du kein fernsehen? da kommen oft reportagen, über dicke kinder, die abnehmen MÜSSEN weil sie zu dick sind. viel zu dick!! die müssen auch essen 5 mal am tag! manche sogar 6 mal! am besten sind 1500kcal. plus bewegung. abe rnur wenn du wirklich übergewicht hast, und das ist erst bei einem bmi ab 25!!!davon bist du weit von entfernt!!!
                                          nulldiäten schwächen und machen krank. auch wenn du es jetzt nicht merkst, ab erfolgeschöden werden kommen, mit sicherheit!!!! ich habe es am eigenen körper erfahren, nahc 7 jahren essstörung , wo ich aber immer gegessen habe, zwar wenig aber immer 4 bis 6 mal am tag! und nie unter 1000kcal. und ich HABE folgeschäden!
                                          vg, schokokiss

                                          Kommentar


                                          • RE: NUll diät ist der letzte dreck!!!


                                            Anscheinend willst du mir mit diesem Text einen Schrecken einjagen.
                                            Irgendwie hast du's auchgeschafft muss ich zugeben.
                                            Was sind denn die Folgeschäden?

                                            Kommentar


                                            • RE: Wenn Kinder magersüchtig werden.......


                                              Hey, du Idiot!
                                              Ich hatte auch schon mit dreizehn eine solche Schreibweise, eine, die nah an Tscherners Schreibstil grenzt! Jetzt hör auf sie so respektlos zu behandeln, lass sie in ruhe und hört auf, euch zu streiten!!!!!!!!
                                              Und @Tscherner: was interessiert es dich, ob Komet dir glaubt? das ist nicht wichtig, Hauptsache DU wei0t, dass du die Wahrheit sagst! Laß dich nicht ärgern!

                                              Kommentar


                                              • RE: Wenn Kinder magersüchtig werden.......


                                                Ja , du hast recht!
                                                Es wäre mir auch egal gewesen , hätte er damit nicht andere beeinflusst.
                                                Tatsächlich wurde ich in manchen Antworten gefragt ob ich hier nur alle verarsche!
                                                ( Aber er hat jetzt eh damit aufgehört ; - ) )

                                                Kommentar


                                                • RE: Wenn Kinder magersüchtig werden.......


                                                  So ein Kindergarten!!!!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X