#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Esstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Esstörung

    Ab wann kann man von einer Esstörung sprechen?
    Bei mir ist es so, ich ernähre mich die meiste Zeit relativ gesund und ausgewogen, doch dann bekomme ich so etwa 2 mal im Jahr eine Essstörung.Ich übergebe mich dann 1- 2 mal am Tag , weil ich so unglaubliche Fressatakken habe und unmengen an Essen verschlinge. nach der Fresserei hab ich dann das schlechte Gewissen und schon lauf ich ins Bad. Dies hält dann so 2-3 Wochen an und wird nach 4-6 Wochen weniger und nach 8 Wochen is dann auch alles wieder vorbei.
    Ich denke, dass ich mich da relativ gut im Griff habe, doch ich doch nicht Bulemie krank, oder?


  • RE: Esstörung


    hm...also das ist schon ein anfang von bulimie, denke ich....auch wenn du dich noch im griff hast, solltest du sehr aufpassen, dass das nicht zur gewohnheit wird!!!

    Kommentar


    • RE: Esstörung


      Wenn dir das dass nächste Mal passiert würde ich mich einem Arzt oder einer Vertrauensperson anvertrauen. Daraus könnte sich nehmlich vielleicht schlimmeres entwickeln.
      Am besten aber: hör auf dich zu übergeben! Verzei dir mal eine Fressattacke und versuche dich in den nächsten Tagen wieder in den Griff zu kriegen!
      Viel Erfolg!

      Kommentar

      Lädt...
      X