#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vier -euro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vier -euro

Wer kann mir näheres über ,,vier-euro" sagen. Da soll man an 4 Adressen jeweils 1.Euro schicken

• RE: vier -euro

Was meinst du denn genau?

Kommentar

Schau unter dem Datum vom 25.04. Sara1323, dann unter Micha1981 vielleicht steigst du da ja durch. Danke das du dich gemeldet hast

Kommentar

Ich habs jetzt nur überflogen, aber das würd ich lassen. Bestimmt wieder so was unseriöses, auch wenn dran steht, die einzigste Investition sind 4 Euro plus Briefmarken.

Kommentar

Ich hab's nur kurz überflogen ( 25.04) von diesem Micha.
          Hört sich nach Nepper,Schlepper,Bauernfänger an.
          Ist wohl ein ähnliches System wie die Sache mit dem Schenkungskreis, nur das der Betrag kleiner ist.Fingerweg würde ich sagen!

Kommentar

Danke das ihr mir grschrieben habt. Aber wie kann ich schnell an günstiges geld kommen, bin seid 5monaten arbeitslos und kann kein arbeitslosengeld beantragen weil ich die letzten 10 jahre auf 400 euro gearbeitet habe, zum sozialamt möchte ich nicht gehen.habe bewerbungen über bewerbungen weg geschickt aber immer nur absagen bekommen. lebe seit 1jahr getrennt von meinem mann und bekomme auch keinen unterhalt . ich weiß keinen ausweg mehr.

Kommentar

Glaubst du an den Schwachsinn?
              Wenn du zum Arbeitsamt / bzw. Sozialamt gehst hast du monatlich jedenfalls mehr, als von dieser Sache.
              Glaub mir, laß es besser.

Kommentar

Hallo Kathrin,
                ich würde auch die Finger von sowas lassen...ist wohl auch verboten! Außerden wie soll sich Geld so vermehren???
                Kannst Du nicht nen Übergangsjob in einer Bar suchen oder Restaurant oder eine Weiterbildung machen vom Arbeitsamt aus? Oder was anderes studieren?
                Mehr fällt mir leider auch nicht ein!
                Was machst Du denn beruflich? Wo ist es denn so schwer, was zu finden?

Ich wünsch Dir viel Glück!!!
                die
                Kessi

Kommentar

Das Arbeitsamt bezahlt mir keine Weiterbildung weil ich nur 5 Jahre voll in den Papieren arbeiten konnte .(bin 45 Jahre alt ) davon 2 Jahre Ausbildung und 3 Jahre als Verkäuferin . Dann mit 19- 35 mußte ich meine Arbeit aufgeben weil meine Mutter einen Schlaganfall erlitt und ich sie pflegen mußte (damals in den 70er gab es keine Hilfe noch Geld vom Staat) mit 14 habe ich meinen Mann kennen gelernt und mit 20 haben wir geheiratet. Nach 24 Jahren Ehe habe ich mich im letzten Jahr von ihm getrennt weil ich die ganzen Jahre gedacht habe das mir etwas fehlt. Und die letzten 10 Jahre habe ich bis Jan.05 als Bäckereiverkäuferin auf 400 Euro gearbeitet (die Bäckerei hat Insollvenz angemeldet) weil mein Mann ja in Steuerklasse 3 ist . Heute bereue ich es nur wegen der vielen Abzüge nicht voll gearbeitet zu haben.

Kommentar

Hallo Kathrin,

könntest Du nicht eine neue Stelle als Bäckereiverkäuferin finden? Die suchen doch bestimmt immer welche- bei uns ist das jedenfalls- glaub ich- so. Und dann mit vollem Gehalt? Ich wünsche Dir, daß Du schnell was gutes findest!!!

Viel Glück
                    wünscht Dir
                    die
                    Kessi

Kommentar

Ich habe schon im Umkreis von 50 km alles versucht , aber trorzdem danke

Kommentar

Lädt...
                      X