#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häufiger Toilettengang / Zunehmen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Häufiger Toilettengang / Zunehmen?

Ich habe folgendes Problem:
    Ich muss täglich zwischen 3 und 5 mal auf die Toillete.
    Dabei spielt es eigentlich nicht so die Rolle was oder wie viel ich essen. Trinke ich allerdings Milch, so ist es häufiger.

Natürlich ist die Größe des "Produktes" nicht immer bei 100%, oft gehe ich auch nur ein bisschen ablassen.

Jedenfalls ist es extrem störend und so normal finde ich das auch nicht.
    Desweiteren will ich zunehmen, habe seit Sommer letzten Jahres auch schon 8kg zugenommen, wobei der Schwerpunkt im letzten Jahr lag bei ca. 1kg/Monat.
    Vielleicht hat hierzu ja auch noch jemand Tips, Fitness mache ich auch schon.

thx4help jedenfalls :-)

• RE: Häufiger Toilettengang / Zunehmen?

vielleicht liegt eine Laktose-Intoleranz vor??

Kommentar

hab mich mal erkundigt was das ist
      also sowas hier kommt vor:
      Verdauungsstörungen, Übelkeit nach dem Essen, Schwindelgefühl, Schlafstörungen, unreine Haut, depressive Verstimmungen
      davon kann ich nur die Verdauungstörungen vorweisen, alles andere ist kein Problem.
      Ich esse allerdings seit Jahren (ich tippe mal auf 13) jeden Tag Käse, und hatte früher nie solche Probleme.

Ich denke also eher nicht das es sowas ist, ich werde mich allerdings in der Richtung mal erkundigen.

Kommentar

"Ich esse allerdings seit Jahren (ich tippe mal auf 13) jeden Tag Käse, und hatte früher nie solche Probleme. .."

Alles kommt zum ersten Mal...

"Ich denke also eher nicht das es sowas ist, ich werde mich allerdings in der Richtung mal erkundigen..."

tu das auf alle Fälle, denn eine Laktose-Intoleranz beginnt meist mit Durchfällen. Du kannst dich auf folgender Seiten mal informieren:http://www.libase.de/
        (LIbase.de beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Thema Laktoseintoleranz aber auch mit anderen Unverträglichkeiten, Allergien und Erkrankungen wie z.B. Fructoseintoleranz, Histaminintoleranz, Galaktosämie, Zöliakie oder dem Reizdarmsyndrom und möchte den Betroffenen eine Möglichkeit an die Hand geben, sich ausgiebig über diese Themen zu informieren und auszutauschen.)

Kommentar

Lädt...
        X