#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe !!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe !!!!

Ich weis einfach nicht mehr weiter.... !!! Ich verfalle immer in Fressanfälle und kann einfach nicht mehr aufhören zu essen. hat irgend jemand einen tipp wie ich das in den Griff kriegen kann, denn ich habe wirklich keine Kontrolle mehr über diese Attacken !

• RE: Hilfe !!!!

Hallo, bin mir ziemlich sicher das Du Minerralstoff und Vitaminmangel hast. Ändere Deine Ernährung und Dein Trinkverhalten und Du läßt Deine Fressanfälle. Gruß Wasseronkel

Kommentar

• RE: Hilfe !!!!

Hi, Rachel,

bei *mir* waren es die Kohlehydrate (Reis, Kartoffeln, Getreideprodukte wie Nudeln, Zucker usw.).
      Seit ich umgestellt habe auf sehr wenig KH sind die Freßattacken verschwunden. Schau dich mal um bei den Glyx- Atkins- Anabol- Seiten.

BITTE
      keine Anfeindungen: Es soll keine Werbung dafür sein und ich behaupte nicht, dass diese Ernährung der Wahrheit letzter Schluß ist. Für MICH ist es aber gesünder, mit Normalgewicht zu leben als unter Freßattacken zu leiden und totales Übergewicht zu haben.

lg lu

Kommentar

Lädt...
      X