#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

L-Carnitin zum Abnehmen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• L-Carnitin zum Abnehmen?

Hallo,
    ich habe eine Frage zu L-Carnitin. Ein Kollege von mir nimmt es um Fett abzubauen zusätzlich zu einer Diät. Hat jemand Erfahrungen damit ob es hilft und ob es nicht gesundheitsschädlich ist? Wenn es hilft, ist es dann nur für Männer oder auch für Frauen geeignet?

Danke

• RE: L-Carnitin zum Abnehmen?

L-Carnitin transportiert in den Zellen das Fett (eigentlich die Fettsäuren) zum Ort, an dem sie verstoffwechselt werden. L-Carnitin ist im Körper immer in ausreichendem Maß vorhanden (wird glaube ich in der Leber hergestellt), wenn du es zuführst, hast du eigentlich nichts davon.

Fett wird nur verbrannt, wenn der Körper Energie braucht, und nicht wenn mehr L-Carintin vorhanden ist.

Aber wenn du genug Geld hast, probier es aus. Ich hab das vor einigen Jahren auch gemacht, hat nichts gebracht, hat aber auch nicht geschadet (außer meinem Geldbeutel).

LG, Sheila

Kommentar

hallo,

ich habe ncihts gutes darüber gehört. Ich würde die Finger von so was lassen.Ernähre dich gesund und mach sport nur so wirdman Fit und man nimmt auch ab.

Lg Nicole

Kommentar

L-Carnitin soll ca. 30 Minuten vor der körperlichen Anstrengung genommen werden, am Besten vor Cardiotraining.

Habe es leider nie lange genug konsequent genommen, um sagen zu können, es wirkt oder es wirkt nicht!

Man sollte vielleicht wissen, das L-Carnitin in den meisten Fällen von Tieren kommt, also für Vegetarier eher nicht geeignet ist!

Ich habe mir damals einen Hersteller in Hamburg gesucht, der mir schriftlich garantiert hat, das es nicht von Tieren stammt!

Interessiert vielleicht die Vegetarier unter uns!!

Kommentar

Lädt...
        X