#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie nehme ich schnell ein kg ab?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie nehme ich schnell ein kg ab?

    Hallo, ich wiege normal immer 60 kg bei 1.70 Größe. Vor einigen Tagen war ich krank und lag viel im Bett und gestern wog ich 1 kg mehr. Habe aber nicht mehr gegessen eher weniger in der Zeit,. Gestern habe ich weniger gegessen und mich mehr bewegt und heute war das Kilo wieder da. Wieso kriege ich es nicht runter und glaubt ihr dass es Wasser ist oder Fett? In einer Woche kriege ich meine Tage, kann das damit zu tun haben? Das stört mich schon, obwohl ich das Kilo an den Klamotten noch nicht merke, aber man ist doch sehr Waage bestimmt. Ich wiege mich auch nur alle zwei Wochen einmal, aber das hat mich jetzt schon geärgert. Wie kann ich am Besten das Kilo wieder runter bringen?


  • RE: wie nehme ich schnell ein kg ab?


    Du kannst ja einen Tag lang nichts mehr trinken, dann ist das Kilo sicher wieder runter...

    Mal im ernst, wenn Du es drauf hast, weil du dich ein paar tage nicht bewegen konntest, dan beweg dich halt ein paar Tage mal was mehr, dann reguliert sich das von selbst wieder...

    Marie

    Kommentar


    • Wasser


      Hallo Serafina,
      ihr scheint eine hydrophobe Familie zu sein, wenn ich das lese, dass Deine Mutter überall Wasser einlagert und Du das für Dich auch annehmen kannst...!

      Es ist schon so: bevor frau ihre Tage bekommt, wird schon mal Wasser eingelagert. Das verschwindet dann nach der Periode wieder. Ist lästig (vielleicht auch ärgerlich), aber nicht zu ändern. Mach Dich nicht bekloppt! Warte ab und ernähre Dich wie sonst auch. Du bist ja nicht als zu dick zu bezeichnen...

      Grüße
      Anke

      Kommentar

      Lädt...
      X