#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gemüsedöner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gemüsedöner

    hey

    ich frag mich schon lange wieviele kalorien so ein gemüsedöner vom türken hat.weiß das jemand von euch?


  • RE: gemüsedöner


    Ich weiß nur dass einer mit Fleisch 566 Kalorien hat (ungefähr).

    Kommentar


    • RE: gemüsedöner


      ich denke wenn keine soße drauf ist kann der auch nicht so viele kcal haben.

      Kommentar


      • RE: gemüsedöner


        ...es schmeckt aber besser mit Soße und zwar ganz ganz viel!!!
        Ohne Fleisch hats bestimmt nicht so viele Kalorien...!

        Guten Appetit
        wünscht
        die
        Kessi

        Schon mal probiert: Falafeldöner!!! Schmeckt riesig lecker- der Falafel muß aber frisch zubereitet werden!!! Nicht essen wo er aus der Fabrik kommt!!! Wichtig!!!

        Kommentar



        • RE: gemüsedöner


          Hallo kessi,
          über den Döner denke ich genauso. Mit Fleisch und viiiiiiieeeeeel Sosse. Lieber knapse ich mir das irgendwo anders ab. Einmal darf man sündigen und das ohne Reue.
          Mein Kärtchen habe ich bald voll. Hab`schon mal Gemüsepizza gegessen, war eigentlich recht gut. Einmal! Das nächste mal besser eine Vesuviana.
          Liebe Grüsse
          Elke

          Kommentar


          • RE: gemüsedöner


            Hallo Escada,

            ich esse auch für mein Leben gerne diese vegetarischen Döner.
            Ich bin allerdings kein Soßenfan und esse dazu viel Schafskäse.
            Bei meinem Lieblings"döner"mann gibt es Riesenportionen mit selbst gemachtem Fladenbrot....
            Ich rechne ihn mit 550kcal.

            Viele Grüße
            Moesha

            Kommentar


            • RE: gemüsedöner


              Mach dir mal keine Sorgen über die Kalos. Genieß deinen Gemüsedöner...du machst das ja nicht jeden Tag oder?
              Also Gemüse hört sich ganz gesund an..leider wird das Gemüse aber so arg verarbeitet und mit viel Fett gebraten dass man gar nicht mehr von Gemüse sprechen kann. Aber einmal ist keinmal. Ob ein Fleischdöner nicht fettärmer ist als ein Gemüsedöner??? Hmmm....ich weiß nur dass gebackene Champignons viel viel mehr KALOS und Fett haben als zb Chicken Nuggets....

              GUten Apettit!

              Kommentar


              Lädt...
              X