#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nehme nicht ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nehme nicht ab

    Ich esse seit Wochen täglich 1300 bis 1500 kcal und ca. 30-40 g Fett. Meist setzt sich dies aus Obst und Salaten zusammen, aber auch Thunfisch, Hühnchen und Reis. Ausserdem brauche ich täglich ein paar Gummibärchen und Diäteis (2g Fett/100ml).
    Ich mache jeden Tag 15min situps, Hammpelmänner usw. , gehe einmal in der Woche 30 min schwimmen, laufe täglich mehrere km und muss neben meinem Studium noch zwei Haushalte führen, auch nicht gerade wenig Arbeit. Am Wochenende muss ich stundenlang im Verkauf stehen bzw. hin und herrennen. Trotzdem nehme ich nicht ab. Ich habe bis Anfang letzten Jahres viel weniger gewogen und auf einmal hatte ich innerhalb von ca. 5 Monaten 7 kg mehr drauf ohne etwas zu ändern, weder mehr gegessen noch weniger bewegt.
    Ich wiege jetzt 54kg bei 168cm. Wer jetzt sagt das sei ok, der irrt sich. Ich bin das nicht gewohnt und fühle mich zum kotzen. Ich kann schon gar nicht mehr mich aufs Stzudium konzentrieren weil ich andauernd an den Sommer denke. Ich möchte bis dahin wenigstens auf die 50kg kommen. Also bis Ende Mai/Mitte Juni. Das wären ca. 5-7 Wochen. Ok, wenn es einige Tage länger dauernd,. auch ok. Aber was soll ich noch tun. Esse ich zu viele Kohlenhydrate? 1-2 Brötchen sind auch manchmal drin (mit Magerbutter). Aber ich bin andauernd in Bewegung, verstehe das nicht.
    Ich habe mir überlegt von morgens bis abends nur Molke zu drinken und abends esse ich dann mit meinem Freund Reis, Salat, Fleisch.
    Meint ihr das klappt.
    Bin übrigens w und 25.


  • RE: nehme nicht ab


    Liebe komisch,

    verrechne ich mich da jetzt oder würden bei Dir 50 Kg einen BMI von 17,71 (d.h. gefährliches Untergewicht) bedeuten?

    Im Übrigen könnte es ja sein, daß Du gerade durch die viele Aktivität Muskeln aufgebaut hast (die sind ja soviel ich weiß schwerer als Fett) und auch brauchst, wodurch alle Nahrungsreduzierungen auf Kosten von Gehirn, Leber und andere Organe gehen...

    Aus einer ästhetischen Perspektive mag ich ja (als Mann) Frauen die schöne, feminine Rundungen haben, lieber als wandelnde Skelette, aber das ist wohl subjektiv. Fakt ist jedoch, daß man wirklich um keinen Preis mit seiner Gesundheit leichtsinnig umgehen sollte.
    Spätestens dann ist es auch mit der Schönheit vorbei.

    Wer ackert, der muß auch essen.

    Ich wünsch' Dir alles gute. Ich bin ja auch kein Fachmann, vielleicht irre ich mich ja auch irgendwo. Liebe Grüße,
    SkyRoads

    Kommentar


    • RE: nehme nicht ab


      Hallo!
      Da kann ich Skyroads nur zustimmen, 50 kg liegen an der Grenze zur Magersucht und das ist bestimmt nicht gesund!!!! Die Magersucht willst du nicht, das kann ich dir allemal verraten. Bitte mach dich nicht mit irgendwelchen Zahlen auf der Waage verrückt! Und vor allem, identifizier dich nicht über deinen Körper! Du hast einen Wert als Mensch, nicht als ein wandelnder Körper!
      Viel Glück!
      Tonttu

      Kommentar


      • RE: nehme nicht ab


        Hallo komisch,
        der einfache Weg für dich: Laß Abends die Kohlenhydrate weg, kein Reis, Nudeln, Kartoffeln, Brot, Obst.
        Willst du einen Körper wie die Schauspielerin "Linda Hamilton", wie in Terminator 2 zu bewundern, kannst du bei uns im Bodybuilding-Forum "Feintuning-Tips" bekommen.
        Gruß oldiegerd
        http://www.muskelbody.info/phpBB2/forum27.html

        Kommentar



        • RE: nehme nicht ab


          Ist doch immer wieder toll die Typen, die überhaupt keine Rücksicht auf den Gesundheitsaspekt nehmen und einfach wahllos irgendwelche Tipps in den Raum werfen - auch wenn schon Untergewicht besteht. Unglaublich.

          1. Kann das mit den Muskeln durchaus sein. sind denn auch deine Klamotten enger geworden oder du nur schwerer? Ich habe nicht mal eine Waage.

          2. Vielleicht solltest du lieber mal ein Therapeutisches Gespräch suchen, bevor du vielleicht in die Magersucht schlidderst..

          Kommentar

          Lädt...
          X