Ich mache jeden Tag 15min situps, Hammpelmänner usw. , gehe einmal in der Woche 30 min schwimmen, laufe täglich mehrere km und muss neben meinem Studium noch zwei Haushalte führen, auch nicht gerade wenig Arbeit. Am Wochenende muss ich stundenlang im Verkauf stehen bzw. hin und herrennen. Trotzdem nehme ich nicht ab. Ich habe bis Anfang letzten Jahres viel weniger gewogen und auf einmal hatte ich innerhalb von ca. 5 Monaten 7 kg mehr drauf ohne etwas zu ändern, weder mehr gegessen noch weniger bewegt.
Ich wiege jetzt 54kg bei 168cm. Wer jetzt sagt das sei ok, der irrt sich. Ich bin das nicht gewohnt und fühle mich zum kotzen. Ich kann schon gar nicht mehr mich aufs Stzudium konzentrieren weil ich andauernd an den Sommer denke. Ich möchte bis dahin wenigstens auf die 50kg kommen. Also bis Ende Mai/Mitte Juni. Das wären ca. 5-7 Wochen. Ok, wenn es einige Tage länger dauernd,. auch ok. Aber was soll ich noch tun. Esse ich zu viele Kohlenhydrate? 1-2 Brötchen sind auch manchmal drin (mit Magerbutter). Aber ich bin andauernd in Bewegung, verstehe das nicht.
Ich habe mir überlegt von morgens bis abends nur Molke zu drinken und abends esse ich dann mit meinem Freund Reis, Salat, Fleisch.
Meint ihr das klappt.
Bin übrigens w und 25.
Kommentar