#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fresubin verfallsdatum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fresubin verfallsdatum

ich habe eine frage und ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe gehört das man fresubin auch wenn es schon abgelaufen ist noch wochen danach trinken kann. Ganz ohne bedenken.

Stimmt das?

danke schon mal im vorraus für die antworten.

lg nicki

• RE: fresubin verfallsdatum

Hallo,
    keine Ahnung was fresubin ist. Aber wenn das Zeugs zu lange Abgelaufen ist so würde ich es nicht mehr trinken. Aus einem Grund gibt es ja ein Verfallsdatum...

Kommentar

also fresubin ist trinknahrung, falls jemand nicht weiß was ich meine

Kommentar

ja ich kenn das, hab das voll oft schon trinkenmüssen und auch an die sonde bekommen. also ich weiß, als die mir das mal abgelaufen in die sonde getan haben, hatte ich durchfall bekommen. ich würds nicht mehr trinken oder zu mir nehmen wenns abgelaufen ist!
        gruß, yvypivi

Kommentar

• an yvypivi

habe mir schon so was gedacht! mein Mann nimmt das momentan und unser Nachbar hat ihm erzählt man könnte das monate später noch trinken.
          Ich habe meinen mann gesagt das man bestimmt durchfall und erbrechen bekommt.Nun ja wie ich von dir gehört habe, hatte ich ja recht gehabt.

lg niki

Kommentar

Lädt...
          X