ich weiss, dies ist ein Forum für Ernährung, und nicht für psychiche Angelenheiten, aber ich glaub viele hier kennen sich mit Bulimie sehr gut aus und können mir vielleicht weiterhelfen bzw einen Rat geben.
Ich versuche mich kurz zu halten...ich bin jetzt 22, habe seit 2001 magersüchtige Bulimie, da hats angefangen, in der Zeit 2003-mitte 2004 wars extrem schlimm, da ich von meiner besten Freundin aufs Übelste hintergangen worden bin, alle Freunde dadurch verloren habe, und herausgefunden habe, dass mich meine grosse Liebe nur ausgenutzt und betrogen hat.
Ich bin dann im August 2003(mit 20) glücklicherweise fürs Studium umgezogen, war aber immer alleine und habe eben versucht den Schmerz des Verlusts und des Alleinseins mehr und mehr mit Essen zu unterdrücken. Ich war total am Ende, es ging mir so schlecht, hatte Selbstmordgedanken.
Dann habe ich im Oktober 2004 2 liebe Menschen kennengelernt, und mit einem Mal hatte ich wieder Lebensfreude, es ging von einem Tag auf den anderen und ich hab normal gegessen. Ich weiss nicht wie das gegangen ist, aber ja, ich habe dann ein paar Monate lang keine Fressanfälle gehabt, aber ich habe gemerkt, dass bei mir alles an Stress und Alleinsein hängt.
Im Februar dieses Jahres waren Semesterferien und ich war wieder eine Woche komplett alleine...und es fing wieder an. Im März hat es wieder aufgehört.
Soviel zur Vorgeschichte in kürzester Form. Jetzt habe ich hier einen unglaublich lieben jungen Mann kennengelernt und ich denke, wir sind kurz vor dem Zusammenkommen. Das wäre sehr schön, denn ich hatte noch nie eine wirkliche Beziehung(der andere war liiert und hat mich einfach nur hingehalten, mich fürs Bett benutzt während er mir das blaue vom Himmel erzählt hat, dass ich glücklich glaubte...) ich habe noch nie erlebt, dass jemand damit zufrieden gibt, einfach nur mit mir einen Film anzuschauen, zu kuscheln, und nicht mehr will an dem Abend. Es war einfach unglaublich, diese Geborgenheit, dieses Wohlfühlen, diese Sicherheit, einfach wunderschön.
Jetzt waren wir verabredet, aber ihm ist etwas dazwischen gekommen...was ich auch voll und ganz verstehen kann, ich bin ihm nicht böse oder sonstiges, das was mir nur so Angst macht, ist die Tatsache, dass das erste was ich getan habe nicht gut war. Ich bin in den Supermarkt...und ja den Rest kann man sich denken.
Und jetzt weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll. Was ist, wenn ich mit ihm zusammenkomme, es dann vl nicht klappt zwischen uns, wir uns trennen und ich wieder durch die Hölle gehen werde? Was ist, wenn auch er nicht an mir als Person interessiert ist, sondern wie alle bisher, nur fürs Bett? Was ist, dann? Ich schaffe das nicht nochmal.
Hier in meinem Freundeskreis weiss niemand von meiner Vergangenheit und ich will nicht, dass es jemand weiss. Ich schäme mich.
Aber ja, meine Frage ist...was soll ich jetzt tun? Ich mag diesen Mann unheimlich gerne, ich hab mich noch nie so wohl gefühlt und glücklich wie an dem Abend mit ihm. Aber ich hab so eine Angst rückfällig zu werden, und ich weiss, dass es passiert, sobald ich mich an ihn gewöhnt hab, wenn ich ihm erlaubt habe, in mein Leben zu treten und mir etwas zu bedeuten. Ich habe Angst vor dem was passiert. Soll ich es ihm sagen...? Nein, dann denkt er ich will nur Aufmerksamkeit oder was weiss ich. Ich würde ihn verschrecken. Aber...? Ich hab so eine Angst wieder enttäuscht zu werden...
Wie gesagt, ich weiss, dies ist ein Ernährungsforum, aber vielleicht hat ja jemand die gleiche Erfahrung schon hinter sich. Ich bin an einem Punkt, wo die Verzweiflung wieder sehr gross zu werden scheint, und ich nicht weiss was ich machen soll...ich panische Angst vor der Zukunft hab.
Ich weiss mein Text ist lang, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Bitte. Ein kleiner Tip, ein kleiner Rat, ein kleiner Gedanke...irgendwas.
Ich hab so Angst. Ich will da nicht mehr hin.
Kommentar