Ich habe jetzt eine 6-Monate Diät hinter mir. Was soviel heisst wie ich habe in diesen 6 Monaten meine Kalorin mit fast jeder Woche heruntergeschraubt. Bin nun so weit unten, dass es nicht mehr lustig ist. Bis jetzt hab ich noch keine großen Probleme, nur habe ich mein Ziel (nur mehr ein Kilo entfernt) fast schon erreicht, und da es nicht dauerhaft gesund ist, nur 300 kcal (seit ca. 1 Monat) (btw: bitte keine Postings ala das ist ja krank usw. Ich weiss was es für Folgen haben kann! Ich habe mich sehr lange informiert!) zu mir zu nehmen, möchte ich nun wieder langsam aber sicher meinen Stoffwechsel aus dem Keller holen. Ich möchte gerne in den nächsten Monaten noch 2 Kilo abnehmen, aber wieder mehr essen anfangen und dann Gewicht halten.
Sport ist sehr wichtig sagen alle. Was kein Problem ist. Ich betreibe schon seit Monaten enorm viel und möchte das natürlich weiterhin.
Ich dachte es mir so, ich steigere einfach wieder die KCAL, da ich aber bereits wirklich ganz unten bin, muss ich das ja ganz langsam machen, zumindest sagt mir das mein Verstand. Wie langsam sollte ich das machen? Wie genau... habt ihr ein paar Tipps?
Wieviel in der Woche bzw. Monat mehr? Ich brauche sicher viel mehr Aufbaue(wochen/monate) als andere, da ja weit unten und das über 6 Monate.
So, wer das jetzt wirklich fertig durchgelesen hat, und auch noch antworten kann - dem gehört mein ganzer Respekt!*g*
Grüße
Thomas
Kommentar