- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Gewicht muss runter
Einklappen
X
-
Wenona
Gewicht muss runter
Ich möchte möglichst schnell 4 kg abnehmen, aber seit einiger Zeit fällt mein Gewicht einfach nicht mehr. Ich habe bin inzwischen von Grösse 38 auf 34 runter gekommen, aber mein Traumgewicht von 48kg erreich ich nun einfach nicht mehr. kann mir jemand helfen, oder habt ihr tipps wie ich diese letzten kg noch runter bekomme ?Stichworte: -
-
-
Luna-Stella
RE: Gewicht muss runter
Hi,
Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du? Größe 34 ist schon sehr klein und dein Zielgewicht auch ziemlich wenig. Ich denke du bist schon so dünn, dass dein Körper einfach nicht mehr abnehmen will und dein Stoffwechsel auf Hungern eingestellt ist.
LG,
Luna
-
!!!???
Wer hat dir dieses "Traumgewicht" von 48kg auferlegt??
- Wahrscheinlich du selbst
Für mich hört sich das verdächtig nach einer Eßstörung an!
Du wärst besser beraten, wenn du dir helfen lassen würdest.
Kommentar
-
LunaMalika
Für mich hört sich das ziemlich nach Haut und Knochen an. Was willst Du denn da noch abnehmen??? Versuch mal lieber an Deiner Einstellung zu arbeiten bevor Du Dich zu Tode hungerst. Sorry, wenn das ein bisschen hart klingt.
Kommentar
-
-
Wenona
Ich bin 162 und wiege 51/52 kg.
Kommentar
-
CaloNord
48 kg sind zu wenig! du hast zur Zeit ein Gewicht was ich sehr schön und auch sexy bei eine Frau finde. aber mit 48 kg würdest du auf mich und auch andere männer abstoßend wirken. Lieber 4 kg mehr als 4 kg runter!
Kommentar
-
Wenona
Da bist du wohl die Ausnahme ! Ich bin trotz des Gewichtes nicht dünn ! Ich bin vielleicht mehr oder weniger "normal", aber es könnte noch besser sein....
Kommentar
-
-
ginel
hi, ich glaube Dir ist nicht zu helfen. so wie ich das sehe bist Du ein klassisches *Twiggy-Model*!
Da ist nix weibliches mehr vorhanden.
Bist Du nicht gerne eine Frau??
Eine Frau sollte schon weibliche Rundungen haben, oder nicht?weisst Du wie Dein BMI wert ist?
orientier Dich mal lieber danach! das ist auf jeden fall gesünder!!!
gruss ginel
Kommentar
-
LunaMalika
Du willst uns erzählen dass Du Kleidergrösse 34 hast und nicht dünn bist? Dann sind Deiner Meinung nach alle Leute mit einer Kleidergrösse 36/38 ziemlich mollig, und ab 40 sind die Oberfetten...
Naja.... wie du meinst.
Kommentar
-
Myana
hallo leute,
also diese ewigen diskussionen...sie hat doch nur nach ner schnellen abnehmmethode gefragt. kein grund, ihr gleich ne ES einzureden. ich sehe da kein problem. wenn sie sich nicht 100%tig wohlfühlt, geht das keinen etwas an. jeder ist seines körpers eigener herr. und 52 kg auf 1,62m ist übrigens noch ein stückchen weg von twiggy und den derzeit gefragten model-maßen.
also ich empfehle, einfach weniger zu essen und sich viel zu bewegen (treppen statt aufzug, 1 bis 2 haltestellen eher aussteigen und den rest laufen,...). klingt vielleicht simpel, aber der knackpunkt ist, sich selbst zu disziplinieren und sich so zu beschäftigen, dass man den hunger bestenfalls übergeht. ich vermeide außerdem nahrungsmittel mit natriumglutamat, da die den appetit sehr steigern.
Viel erfolg!!! (ich weiß, die 48kg sind eine schwierig zu überkommende schwelle...:-))
Kommentar
-
-
Iso
Jetzt auch ein wenig Unterstützung von mir...
Ich bin auch ca. 1,62 m groß und wiege 53 Kilo.
Und hätte auch gerne 2-3 Kilo weg.
Was ich aber eigentlich sagen will ist, dass wahrscheinlich einige Leute hier diese Relation nicht richtig einschätzen können, weil sie einfach größer sind.
Ich habe durchaus einen weiblichen Körper und dazu einen dicken Hintern Und da würden drei Kilo weniger auch nicht allzuviel dran ändern. Also auch wenn es sich für manche Menschen vielleicht wenig anhört - es ist würde ich sagen ein ziemlich normales Gewicht.
Ihr braucht euch also keine Sorgen machen
Kommentar
-
Sarahk
Mir geht es ähnlich. Ich bin nur 1,54 m groß und wiege 43 kg. Das hört sich für viele auch wenig an. Aber ich bin auch nicht zu dünn und würde auch gerne 2 - 3 kg abnehmen. Jeder hat eine andere Figur und bei jedem wirkt das Gewicht anders.
Gruß Sarah
Kommentar
-
Wenona
Find ich auch, und danke für eure Aufmunterungen ! Mein einziges Problem sind meine ständigen Fressanfällle. Vielleicht hat jemand von euch Tipps wie ich die in den Griff kriege, denn so könnte ich das Gewicht wahrscheindlich wirklich noch reduzieren !
Kommentar
-
krissi2005
Hallo,
Macht keine Diät, da man sie sowieso nicht durchhält. Wer berufstätig ist, muss sowieso in der Kantine oder so essen. Besorgt Euch Slimtrax - Tabletten (Internetapotheke oder eine vor Ort) und nimm je eine Tablette mit einem großen Glas Wasser 15 - 30 Minuten vor jeder Mahlzeit. Kein Cola oder Obstsaft, nur Wasser mit oder ohne Kohlensäure. Dann bist Du zu den Mahlzeiten nicht mehr so hungrig und isst erfahrungsgemäß etwa 30 Prozent weniger. So kann man überall mitessen, ohne eine spezielle Diät zu kochen. Ich kann das auch nicht, da ich voll berufstätig bin. Ist ja auch nervig, wenn alle essen und man selbst irgendeinen Salat verdrücken muss. Beschäftigt Euch mal mit dem Clever - Esser Konzept
www.clever-esser.de
Bei mir hat es geklappt!
Eine gute Erklärung unter http://pressemitteilung.ws/node/view/2088
gruß
K
Kommentar
Kommentar