#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie schnell abnehmen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie schnell abnehmen?

Hey! Wieviel Kilo kann man schnellstens abnehmen?
    Wenn man nur so am Tag 400 kcal zu sich nimmt?
    Ich bin nicht essgestört. Ich muss aber darüber einen Vortrag halten (über Essstörungen) und kann darauf keine Antwort finden...

• RE: Wie schnell abnehmen?

hi ,
    keine ahnung wieviel man bei 400 kcal abnimmt,ich denke man würde dann eher umkippen weil der kreislauf nicht mitspielt. Ich bin magersüchtig und auf dem weg der besserung, ich habe schon 5 kilo zugenommen aber als ich meiner kritischen phase war, habe ich auch mehr als 400 kcal gegessen. Es kommt immer darauf an was man ißt.
    Ich denke wenn man 400 kcal am tag ißt sollte man schleunigst in eine Therapie gehen, denn dann ist der weg zum Tod nicht mehr weit. Da der Körper das auf dauer nicht mitmacht.

bye nicki

Kommentar

Hallo Leila25,
      schwer zu sagen, da Körpergröße, Gewicht und Muskelmasse eine Rolle spielen. Mit 400 kcal am Tag bewegt man sich ja am Rande des Todes, da dem Körper viele wichtige Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente fehlen. Aber konkret: Mit 400 kcal am Tag wird man in den ersten Wochen, 2-3 kg verlieren, später dann vielleicht noch 1 kg und schließlich bremst der Körper seinen Stoffwechsel runter, da er nicht zwischen "Diät" und "Verhungern" unterscheiden kann.

Kommentar

hi!
        is ganz unterschiedlich. also ich würde in einer woche bis zu 4kg abnehmen, aber das kommt auf den stoffwechsel an
        lg
        hellena

Kommentar

Oha ist ja übel O.o hätt des net gedacht =/dankeschön für eure antworten

Kommentar

Lädt...
          X