#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salat gegessen, jetzt dicker Bauch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Salat gegessen, jetzt dicker Bauch

Habe eben einen Salat gegessen, jetzt ist mein Bauch so
    extrem aufgeblasen, heut kann ich nicht mehr raus!
    Das sieht so aus, als sei ich Schwanger oder als hätte ich
    einen Fussball unter shirt.

Wie werde ich den Bauch wieder los?

Das passiert mir öfters, oft einfach nur durch ein glas stilles Wasser, das kann doch nicht mehr normal sein oder?

• RE: Salat gegessen, jetzt dicker Bauch

Hallo Fluffy,

vielleicht wirkt der Salat blähend durch das viele Gemüse! Wars ein großer Salat? Gemüse hat ja auch viel Masse. Das Einzige, was ich Dir raten kann ist, abzuwarten also den Salat verdauen und dann ist der Bauch wieder weg! Morgen früh ist alles wieder im Lot!
    Mir geht es übrigens ähnlich- immer wenn ich viel trinke oder esse schwillt mein Bauch stark an bis es wieder verdaut ist. Bei Wasser geht das ja ziemlich rasch bei rohem Gemüse nicht ganz so schnell...Mir fehlen halt starke Bauchmuskeln!

Also nicht verzweifeln- Salat soll ja sehr gesund sein!
    Eine andere Möglichkeit wäre noch, Du verträgst eines von den Inhalten nicht, doch dann hättest Du Beschwerden und Blähungen...hast Du das?

Ich wünsche Dir eine gute Verdauung!!!
    Tschüssi
    die
    Kessi

Kommentar

Hallo und Danke

Es war ein mittlerer Salat, Eisbergsalat mit Gurken und Tomaten und ein bischen Mais.

Es ist echt deprimierend.
      Ich habe es ständig, gehe daher auch so ungern
      draussen essen, also bei Einladungen oder ins Restaurant. Das sieht schrecklich aus.

Was ich nicht verstehe, ist dass der Bauch bei stillem Wasser auch sich so aufbläht.

Ach ja, die Blähungen, mhm was ist denn normal?
      Ich habe ständig Luft im Magen & Darm, es blubbert auch ständig, oft bekomm ich die Luft nicht los.

Kommentar

Hallo!

Ich habe genau das gleiche Problem. Dagegen hilft z. B. Fencheltee, Anistee und Kalmuswurzeltee. Wenn ich so einen aufgeblähten Bauch hab trinke ich danach einenTee. Das hilft wenigstens ein bisschen. Der Blähbauch ist dann zwar nicht komplett weg aber durch den Tee wirds was weniger. Wenn sich mein Bauch so stark aufbläht habe ich auch immer sehr starke Schmerzen und durch den Tee werden diese gelindert.

Gruß Sarah

Kommentar

Hallo

Er ist immernoch leicht aufgebläht und jetzt habe ich
          auch noch ein stechen im Magen bekommen

Liegt es denn an den fehlenden Bauchmuskeln??

Kommentar

Das hört sich aber nicht so gut an. Wenn es noch lange anhält würde ich mal zum Arzt gehen oder in der Apotheke was dagegen holen.

Lieben Gruß
            Sarah

Kommentar

Hallo Fluffy,

ja, wenn es heute morgen immer noch nicht besser ist, würde ich zum Doc gehen! Mal alles untersuchen lassen...!

Liebe Grüße
              die
              Kessi

Kommentar

Hallo

Schmerzen sind weg!
                Hab eben nen Apfel gegessen, und hab schon wieder nen fetten Bauch!
                Ich könnt einfach nur heulen.
                Hosen passen mir so nicht

Kommentar

Lädt...
                X