#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abnehmen

Ich möchte innerhalb der näxten 11 wochen 11 kg abnemen und würde so 60 kg wiegen ich bin 173 cm groß wie kann ich dieses schaffen bleibe schon unter meinen tagesbedarf wieviel % darf ich unter diesem bleiben

mfg Sika

• RE: Abnehmen

Hi!

11 kg in 11 Wochen is echt viel. Nimm dich nicht so hart dran. Vorallem solltest du dir bewusst sein: Gewichtsverlust ist nicht gleich Fettverlust!!! Wenn du so viel abnimmst in so kurzer Zeit wirst du deinen Körper stark entwässern...außerdem kann sich deine Haut und das Bindegewebe nicht zurückbilden. Nimmst du zu schnell ab bekommst du schwer wegzukriegende Hautfalten!
    Sonst kann ich nur empfehlen:
    Kaum-Keine gesättigten Fettsäuren!
    Gemäßigt Kohlenhydrate und viel Eiweiß!
    Joggenjoggenjoggen und viel trinken!

Gut zum abnehmen sind die altbewährten 1200 kcal. Wenn du sie richtig einteilst! Es geht nicht, dass du dir sagst: ach 1200 kcal sind ca 220g Schokolade und wenn du nur die isst, nimmst du ab..

Viel Erfolg und vorallem Geduld!!! mfG Malte.

Kommentar

Malte123 schrieb: "Es geht nicht, dass du dir sagst: ach 1200 kcal sind ca 220g Schokolade und wenn du nur die isst, nimmst du ab.. "

Wieso sollte man dann nicht abnehmen? Sind die Schokokalorien wirksamer als Steakkalorien, Apfelkalorien oder Brotkalorien?

Ausserdem: Ein BMI von 23 ist ganz huebsch!

Kommentar

Vielleicht nimmt man dann ab, aber glaub mir allzu toll isses nicht. Der Körper hat dann das Gefühl, dass er verhältnismäßig wenig gegessen hat, denn Schokolade füllt ja nunmal nicht sonderlich.
        In so einer Situation nimmt der Körper was er kriegen kann. Darum muss ich deine Frage mit ja beantworten. Schokolade schlägt auf leeren Magen mehr an als Fleisch. Zudem ist es nur gesund und Stoffwechselförderlich, wenn man in die 1200 kcal auch entsprechend Vitamine und Eiweiß steckt...

Kommentar

wie viel kalorien darf denn ein mensch durchschnittlich essen?

Kommentar

2000-2800 kcal/Tag. Variiert natürlich auch nach Alter, Größe, Aktivität....

Kommentar

Hallo Sika,

11 Kg sind eine ganze Menge, da stimme ich Malte zu. Ich denke, dafür darfst Du Dir ruhig 6 oder 8 Monate Zeit lassen (damit es auch nicht ungesund wird, oder es zu Jojo-effekten kommt).

Damals habe ich 2 Jahre gebraucht, um 20 Kg loszuwerden - und es war nicht einmal beabsichtigt, sondern nur aus Liebeskummer - leider ***

Viel Glück!

Kommentar

Lädt...
              X