Was mache ich falsch?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Was hab ich?
Einklappen
X
-
Was hab ich?
Ich habe im Gegensatz zu den meißten Anderen massives Untergewicht. Bei einer Körpergröße von 191 cm wiege ich nur 60 Kilo. Ich muß zugeben, dass meine Eßgewohnheiten mehr als schlecht sind, was nicht heißt, dass ich wenig esse, sonder ungesund. Habe die letzten drei Jahre beinanhe täglich mindestens einmal bei McDonalds gegessen, doch an meinem Gewicht ändert sich nichts.
Was mache ich falsch?Stichworte: -
-
-
Sportlerin16
RE: Was hab ich?
Meiner freundin geht es genauso.. stoppft Pizza und massenhaft viel Fast food in sich hinein und nimmt nicht zu.. sehr gemein.
Sie hat dazu noch Untergewicht. (164 cm groß und 45kg)
Ich glaube da kannst du nix machen... musst ma schaun wie deine Eltern gebaut sind. Ist deine Mutter sehr schlank? Dann kommt das davon. Machen kannst du glaub ich nichts ausser fleißig weiter essen. Ich beneide dich..
Viel Glück! Die sportlerin
Langer schrieb:
-------------------------------
Ich habe im Gegensatz zu den meißten Anderen massives Untergewicht. Bei einer Körpergröße von 191 cm wiege ich nur 60 Kilo. Ich muß zugeben, dass meine Eßgewohnheiten mehr als schlecht sind, was nicht heißt, dass ich wenig esse, sonder ungesund. Habe die letzten drei Jahre beinanhe täglich mindestens einmal bei McDonalds gegessen, doch an meinem Gewicht ändert sich nichts.
Was mache ich falsch?
-
Lili
lass mal deine Schilddrüse kontrollieren. Menschen mit Schilddrüsenüberfunktion neigen zu Untergewicht trotz vielem essen.
Kommentar
-
Das ist aus meiner Sicht ein zweifelhafter Ruhm. Meine Eltern und Geschwister sind alle, um es freundlich auszudrücken, korpulent.
Nur ich nicht. Aber trotzdem Danke für den Beitrag
Kommentar
-
-
Giz25
Hi Langer!
Du solltest mal vom Doc die Funktion Deiner Schilddrüse überpfrüfen lassen. Eine Über- bzw Unterfunktion ist oft der Auslöser für Gewichtsstörungen.
Kommentar
-
Sei nicht unzufrieden Langer!v Hier gibt es viele,die sich alles versagen müssen, niemals satt sein dürfen immer Hunger haben nichts essen können ohne sehr dick zu werden! Denk mal an diese armen Kreaturen und hau voller Freude ordentlich rein!!!
Ja, laß es Dir schmecken!!!
Es gibt vieles gesundes auch, was viele Kalorien hat, s. Kalorienrechner.
Guten Appetit
die
Kessi
Kommentar
-
-
Hallo Langer,
ja, jeder hat ein anderes Schicksal- wenn wir doch in dieser Beziehung tauschen könnten...würde ich sofort machen: Endlich essen so viel man will!!! Mein ganzes Leben knapse ich mir alles ab, um nicht dick zu werden, immer muß ich mir sagen, das darfste nicht essen. Ganz schlimm: Oft rauche ich um meinen Hunger unbd Appetit widerstehen zu können- esse eigentlich viel zu wenig, weil ich sonst wirklich dick werden würde...bin in dem sogenannten Hungerstoffwechsel gefangen.
Und Du kannst essen nach Lust und Laune- beneidenswert. Ich kann Dir nur raten: Laß es Dir schmecken! Genieße das Leben und lang ordentlich zu!!!
Alles Liebe
von der
Kessi
Kommentar
-
Hallo Langer,
kann es sein, dass Du noch sehr jung bist? Als ich vor mehr als 20 Jahren meinen Mann kennenlernte, war er so klapperdürr, wie ich es noch heute bin. Ich musste für uns zwei immer für 4 kochen, ohne dass er irgendwas ansetzte. Das hat sich im Verlauf der vielen Jahre erheblich geändert. Heute wiegt er bei 190 cm ca. 95 kg, phasenweise auch mehr, ist also keineswegs mehr dünn zu nennen. Ach ja, einen Bauch hat er inzwischen auch *gg*.
Also: Solltest Du noch recht jung sein (bis 25), so mach Dir keine Sorgen. Das Volumen kommt bei den meisten totsicher.
Klapprige Grüße von
Monsti
Kommentar
-
cleoa
Kann mir vorstellen das es für dich ein Problem ist, auch wenn hier viele das gegenteilige Problem haben, manche bilden sich hier jedoch diese Probleme auch ein...
Meine Tipps: Probier so regelmässig wie möglich zu essen also Frühstück, Zwischenmahlzeit, Mittagessen, Zwischenmahlzeit, Abendessen und naschen danach, jedoch so viel das du noch gemütlich einschlafen kannst :-)
Probiere viel Kohlenhydrate zu essen und kalorienreiche Saucen dazu (Butter). So kommst du auf viele Kalorien,ohne dass du viel essen brauchst, die Saucen sind ja dann zusätzlich.
Genügend Vitaminen und Balaststoffe, sind unabhängig vom Gewicht, jedoch auch sehr wichtig. Mc Donalds sollte eigentlich scho helfen zuzunehmen, jedenfalls ist das bei mir (ohne das ich das möchte) so....
Esse jedoch so das es auch auf Dauer durchzuziehen ist. Wenn du dich 4 Tage vollfrisst und ein KG zunimmst , danach wieder 'normal' ist, ist das KG danach eh wieder runter.
Wünsche dir viel Glück beim zunehmen und wenns nicht klappt zerbrich dir nicht zu oft den Kopf darüber :-)
An Kessi: Ich finde deine Äusserung nicht so angebracht. Ich habe zuerst auch gedacht, hätt ich auch gern aber du würdest es sicher auch nicht super finden wenn Langer dir raten würde bei einer deiner Fragen/Postings: Sei doch zufrieden wenn du zunimmst, ich wäre froh wenn ich zunehmen würde. Jeder hat andere Probleme und für jeden ist dies das persönliche Problem auch wenn ein anderer es als 'wünschenswert' betrachtet.
Für einen Mann ist es sicher nicht all zu cool wenn man so dünn ist und dazu auch noch so gross, also schon allein durch die Grösse überall auffällt. Ich persönlich mag auch (also rein optisch) Männer an denen etwas dran ist ond nicht so spindeldürr sind. Mein Freund gehört jedoch auch zu diesen welche alles essen können und nicht zunehmen.
Kommentar
-
-
Hallo Cleoa,
wenn Langer das schreiben würde hätte ich nichts dagegen! Mir würde schon eine Antwort einfallen- keine Sorge! Nun schreibt er das aber nicht!
Noch ne kleine Anmerkung: Es scheint, jeder hadert mit seinem Schicksal: Der eine findet sich zu dünn- der andere zu dick...jeder hat eben Probleme! Man wird schon damit fertig, wenn es nicht so gravierend ist und nicht die Gesundheit oder ähnliches betrifft...!
In diesem Sinne
liebe
Grüße
von der
Kessi
Kommentar
Kommentar