#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fett

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fett

Ich möcht wissen wieviel fett ich am Tag zu mir nehmen darf um abzunehmen?Ich habe gezählt seit ich abnehme sind es so um die 15-20gramm.

• RE: Fett

so weit ich weiss kommt es im grossen und ganzen nicht darauf an, in welcher form du die kalorien zu dir nimmst, sondern ob du mehr kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. alles andere ist kleinkram.

insofern kann man deine frage nicht beantworten, ohne deinen energieverbrauch und deine gesamtenergieaufnahme zu kennen.

Kommentar

• RE: Fett

Das ist die Quittung für die Fetthysterie, wie sie seit Jahren verbreitet wird.
      Juanita: Fette (und besonders spezielle) sind lebenswichtig, weil der Körper sie nicht selbst herstellen kann, er sie aber zum Funktionieren braucht. Diese Fette hat der Körper auch nicht in seinen Speichern (dort gibt es nur gesättigte "Mastfette")
      Fett alleine macht nicht fett.

Les dich lieber nochmal durch die Infos zur Nahrung im Internet, bevor du dir das antust.

lg lu

Kommentar

Lädt...
      X