also, ich habe ein riesiges Problem. Ich (18, 157cm groß, 48 kg) bin eingentlich ein Mensch der auf seine Ernährung sehr viel wert legt, und ich beinahe nur von Obst und Gemüse und seit 2 Jahren überhaupt kein Fleisch esse und auf Essen am Abend des öfteren verzichte. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und abgenommen (war ja auch mein Ziel). Ich hatte auch jeden Tag, manchmal nur jeden zweiten oder dritten Tag STUHLGANG, was ich aber bei der geringen Menge die ich aß, für normal hielt.
In letzter Zeit fühlt ich mich aber dann etwas schwach, und ich aß dann jeden Tag seit Dienstag 1 ganzen Kopf Eisbergsalat, eine ganze große Salatgurke, Tomaten (so um die 300g oder so, ich wieg es ja nicht ab) mit 250g gebratener Hähnchnbrust zu Mittag, und während des ganzen Tages noch 4 große Äpfel, einen halben Kilo Kiwis und jeden 2. Tag ein Sonnenblumenbrötchen mit Salatblatt, Käse, Tomate, Butter, Ei und an 2 Tagen habe ich mir jeweils einen halben Kilo Schokoladepudding gegönnt. Ich hab dabei keinen Sport getrieben. Ich hab mich jetzt wie gesagt fast eine Woche (seit Dienstag) lang so ernährt und hatte ÜBERHAUPT KEINEN Stuhlgang und verspüre auch keinen Drang........................
HILFE!!!! Was ist nur los mit mir? Wo geht das ganze essen nur hin???
Allgemeine Frage: wieviel ungefähr scheidet der Körper von dem was gegessen wird wieder aus??
Danke für die Hilfe und die Antworten
P.S.: Man sagt ja immer man kann von Obst und Gemüse so viel essen wie man will und nimmt nicht zu. Ich hatte mal ne Zeit wo ich extrem viel Obst gegessen habe, und als ich meine Konsum reduzierte hatte ich ohne irgendwas 2 Kilo weniger. Schon komisch, oder???
Kommentar