fahre nächste Woche mit meiner Frauengruppe nach Wien und Budapest. Jetzt habe ich nur Angst, daß ich alles, was ich durch meine Diät abgenommen habe dort wieder zunehme. Welche Gerichte könnt ihr mit dort empfehlen? Sind Schmorreintöpfe wie Gulasch etc empfehlenswert um das Gewicht zu halten? Die haben doch normalerweise nicht so vile fett, oder? Vielen dank im voraus für Eure Antworten. Lg Hellen
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Diät auf Reisen
Einklappen
X
-
Diät auf Reisen
Hallo zusammen,
fahre nächste Woche mit meiner Frauengruppe nach Wien und Budapest. Jetzt habe ich nur Angst, daß ich alles, was ich durch meine Diät abgenommen habe dort wieder zunehme. Welche Gerichte könnt ihr mit dort empfehlen? Sind Schmorreintöpfe wie Gulasch etc empfehlenswert um das Gewicht zu halten? Die haben doch normalerweise nicht so vile fett, oder? Vielen dank im voraus für Eure Antworten. Lg HellenStichworte: -
-
-
CaloNord
RE: Diät auf Reisen
Ich bin gebürtiger Ungar und muss sagen, dass du zumindest in Ungarn aufpassen sollst, da dort gerne mit Fett statt mit Öl gekocht wird. Das Essen ist dadurch schmackhafter nimmt man aber leicht zu. Als trost kann ich dir sagen, dass es aber genügend anderes Zeug dort zum Essen gibt womit du dein Gewicht halten kannst. Hängt alles von deinem Disziplin ab!
Kommentar
-
Es muß ja nicht gerade Gulasch (wird aus relativ fettem Rindfleisch mit ordentlichem Kollagenanteil gemacht) oder Wienerschnitzel (viel zu fette Panier) sein. Probier in Wien mal Altwiener Suppentopf oder gekochtes Rindfleisch mit Semmel- oder Apfelkren (das ist auch was für den verwöhnten Gaumen). Auch die Spargelzeit hat gerade begonnen und von Spargel nimmst Du garantiert nicht zu.
In Ungarn habe ich seinerzeit eine der besten Fischsuppen meines Lebens gegessen (superlecker und absolut figurtauglich). Auch gegrillten Fogosch kann ich dort wärmstens empfehlen.
Kommentar
-
-
DieMelli
Bei mir ist des imme so, dass ich im urlaub abnehme weil ich da so viel zu trun hab dass ich net zum essen komm. wenn ich dann wieder daheim bin und in die schule geh kommt der jojo effekt und ich hab am ende mehr drauf als ich am anfang gewogen hab.. (((
Also keine Panik
Kommentar
-
Siv
In Österreich wäre Tafelspitz (gek. Rindfleisch) mit Meerrettich (Kren) angebracht, wenig Kartöffelchen, Steak oder Fisch gegrillt mit Spargel oder irgendeinem Gemüse, großer Salatteller mit Puten- oder Hühnerfleischstreifen. Meide Fleischgerichte mit Soße, man isst zuviele Kohlenhydrate dazu. Vor allen Dingen meide den Alkohol, wenn einige Damen unterwegs sind, wird doch sicher manches Gläschen getrunken, nehme ich an. Viel Spass auf der Reise und lasse sie Dir nicht durch dauerndes Denken an die Kalorien vermiesen. Sonst musst Du halt hinterher wieder beginnen. Gruss Siv.
Kommentar
-
krissi2005
Hallo,
besorg Dir Slimtrax - Tabletten (internetapotheke oder eine vor Ort) und nimm je eine Tablette mit einem großen Glas Wasser 15 - 30 Minuten vor jeder Mahlzeit. Kein Cola oder Obstsaft, nur Wasser mit oder ohne Kohlensäure. Dann bist Du zu den Mahlzeiten nicht mehr so hungerig und isst erfahrungsgemäß etwa 30 Prozent weniger. So kann man überall mitessen, ohne eine spezielle Diät zu kochen. Ich kann das auch nicht, da ich voll berufstätig bin. Ist ja auch nervig, wenn alle essen und man selbst irgendeinen Salat verdrücken muss. Beschäftige Dich mal mit dem Clever - Esser Konzelt
www.clever-esser.de
Bei mir hat es geklappt!
griß
K
Kommentar
-
Kommentar