ich habe eine frage, die für viele vielleicht bescheuert klingen mag, aber:
für alle die mich noch nicht kennen ;-), ich hab bulimie, zur zeit eher bissle magersüchtig (also vom essverhalten, nicht vom gewicht). auf jeden fall essgestört. ich hungere oft eine woche (ca. 500kcal am tag), nehme 3-4 kg ab (auf 46-47kg) und dann kommt der fressanfall, dann ess ich überdurchnittlich viel nehme wieder zu (auf 50, 51) und dann kommt wieder das hungern.
manchmal dann auch mal erbrechen.
seit einem 3/4 jahr komme ich aus diesem kreislauf nicht mehr raus (bin aber seit mehr als 3 jahren essgestört, LEIDER!). die hungerphasen setzen immer dann ein, wenn ich für mien empfinden zu viel wiege. ich könnte 48, 0 oder auch noch 48,5kg morgens ohne kleidung akzeptieren, doch wie kann cih dieses gewicht bei einer größe von 168cm halten, ohne immer in diesen rhythmus hinein zu kommen?
ich weiß es ist zu wenig, aber ich denke, das schadet meinem körper weniger, wie ein extrem nach dem anderen.
könnte mir jemand vielleicht einmal einen ernährungsplan aufstellen? achso, bedingung (ansprüche, gell :-)):
ich kann nur abends warm essen. und: esse lieber öfters, nicht nur 3 mahlzeiten. und: gehe noch zur schule. und: mache situps, oberschenkeltraining, liegstütze etc. ca. 3x am tag). wäre auch super, wenn ihr mir noch die kalorienanzahl hinschreiben könntet!
ja, ich weiß, ist vielleicht etwas viel verlangt, würde mich trotzdem riesig freuen. also, falls mal jemand zeit haben sollte...ran an die tasten!!
vielen, vielen dank
liebe grüße
eure hellena
ps. bin 16 und mache therapie. ich weiß, dass ich krank bin und arbeite auch hart, aber so schnell geht es leider nicht!
Kommentar