#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Motivation und Durchhaltevermögen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Motivation und Durchhaltevermögen

Hallo zusammen!

Mir geht es nicht darum, wie ich am besten abnehmen kann oder so. Meine Frage ist: wie schafft ihr es, eurem Heisshunger zu widerstehen? Wie schafft ihr es, konsequent nur ein bisschen Süsskram zu euch zu nehmen und dann zu stoppen?
    Ich nehme mir täglich vor, mich gesünder zu ernähren, da v.a. meine Haut recht unter meiner ungesunden Ernährung leidet, aber ich kann es nicht durchziehen. Habt ihr irgendwelche Tipps?

• RE: Motivation und Durchhaltevermögen

regelmäßig essen und ausgewogen, dann kommt kein heisshunger

Kommentar

Hallo,
      ich denke an die Folgen, also was passiert, wenn ich meinem Heißhunger nicht wiederstehe. Stell mir dann immer vor was total dumm laufen könnte, nur weil ich jetzt z.B. eine halbe Schachtel Kekse gegessen habe. Also zum Beispiel dass ich deswegen an irgendeinem bestimmten Tag, wo es wichtig wäre dünn zu sein, jemand gerade nicht auf mich zukommt, weil ich zu fett bin. So was stell ich mir vor, das klappt ganz gut. Und dann trinke ich einfach so viel Mineralwasser bis mein Bauch richtig dick davon ist. Oder Tee trink ich auch manchmal.
      ciao

Kommentar

Hallo,

beschäftige Dich mit dem Clever Esser Konzept
        Siehe www.clever-esser.de
        Durch die geregelten mahlzeiten trittkaum Hunger zwischen den Mahlzeiten auf. Wenn ich wirklich mal am Nachmittag Hunger habe, dann schlucke ich eine Slimtrax - Tablette mit einem großen Glas Wasser.
        Habe jetzt 17 Kilo weg!

gruß

Krissi

Kommentar

Lädt...
        X