#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaugummi - verunsichert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kaugummi - verunsichert

Hallo zusammen,

ich kaufe viel und oft Kaugummi. Manchmal bis zu 3 Päckchen am Tag (allerdings zuckerfreien Gum)
    Ich bin etwas verunsichert und mich interessieren zwei Dinge

1.) Muss ich die Kalorien mitzählen?
    2.) Wie verhält es sich mit den Kohlenhydraten? Werden die trotzdem aufgenommen, auch wenn das Gum nicht runtergeschluckt wird?
    3.) Wird durch das Kauen die Fettverbrennung gebremst?

Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße
    Moesha

• RE: Kaugummi - verunsichert

1. kannst du zählen, wie ich Nachts die Schäfchen zähle

2. was hat Kaugummi und kauen mit Kohlenhydrate zu tun?

3. warum sollte das? du kaust nur ist genau so wie reden!

Allerdings muss ich sagen das wenn ich so schwachsinnige Fragen lese könnte ich Amok laufen!

Kommentar

Frage : Bist Du essgestört?
      Kann mir nur vorstellen, das man mit solchen Problemen auf so ein Frage kommt.
      Kann dich aber beruhigen. Zuckerfreie Kaugummis sind gut für die Zähne und durch das kauen verbrennst Du sogar noch Kalorien, wenn auch nur Minimal.

Also, mitzählen muss Du da gar nix, weil es nicht ins Gewicht fällt.

Kommentar

So siehts aus!
        Trotzdem würde ich an ihre Stelle einen therapeuten aufsuchen oder einen Facharzt. Denn bei solchen Fragen schlagen die Alarmglocken!!!

Kommentar

Alls ich noch magersüchtig war habe ich mir solche Fragen auch gestellt und auch ebenso viel Kaugummi verdrückt.
          Drum, lass dir helfen Süsse, das ist nicht gut für dich...
          Leela

Kommentar

Ihr könnt ihr doch nicht unterstellen, dass sie essgestört ist, nur weil sie viel Kaugummi kaut!! Egal bei welchem Beitrag, immer gibts Leute die meinen, man ist gleich essgestört wenn man sich nur mal Gedanken über irgendwas macht!
            Natürlich kanns sein, dass sie eine Essstörung hat, aber das war ja nicht die Frage! Es ist nur um Kaugummi gegangen und ich glaube kaum, dass moesha dann auch noch eine Belehrung will, dass sie möglicherweise magersüchtig oder so was sein kann.

Kommentar

Hallo Moesha,

mach Dir keine Gedanken über die Kalorien von Kaugummi- es sind verschwindend wenige! Laß es Dir einfach schmecken!!!
              Ich vertrage leider keine Süßstoffkaugummis, krieg sofort Blähungen. Deshalb kaue ich welche mit Zucker, wenn mir danach ist! Das bischen Zucker ist auch nicht so schlimm!!!

Liebe Grüße
              die
              Kessi

Und gönn Dir doch mal das Käsebrötchen, von dem Du schriebst!!! Oder hast Du schon?

Kommentar

• sie ist essgestört !!!

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...6&thread=19803

"....Ich leide selbst an dieser Essstörung und war bereits 2x in stationärer Therapie, wo ich immer 12-16 kg zunehmen musste...."

Kommentar

Nein, wir unterstellen nicht deswegen, dass sie essgestört ist weil sie so viel Kaugummi kauft, sondern über die Gedanken was sie von sich gibt. Anders kann man das ganz gewiss nicht einordnen! Sie soll so schnell wie möglich zum Arzt!

Kommentar

Manchmal frage ich mich warum es eigentlich solche Foren gibt,... . Ist es nicht möglich hier Fragen zu stellen, die auch beantwortet werden,... . Gemeint: Essstöung hin oder her, Moesha hat doch wohl eine eindeutig undklare Frage gestellt. Statt auf die Frage einzugehen kaman haufenweise BElehrungen über hinterher, die die Frage nicht im Ansatz beatwortet haben!!!!! Auch wenn die Belehrungen sicher nuc gut gemeint waren,... so sollte doch wenigstens versucht werden auch auf die von ihr gestellte Frage einzugehen. Andererseits kann man sich das ganze hier doch wirklich sparen, oder???

Kommentar

Lädt...
                    X