#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An NICKISSKY

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An NICKISSKY

hallo,

wieviel trinkst du am tag davon und wie lange hat es gedauert bis du die 5 kg mehr hattest?
    ich habe gesehen das es ziemlich teuer ist, gibt es das auch günstiger irgendwo?

gruß wendy

• RE: An NICKISSKY

hallo
    ich trinke drei stück am tag zwei energy und ein original. Nein leider gibt es die nicht preiswerter aber das ist es mir wert.
    Ich habe in einem Monat 5 kilo zugenommen. ich habe in jeder Woche ca.1 kilo zugenommen.
    Ich trinke die päkchen noch da ich mein normalgewicht noch nicht erreicht habe ich muss noch 6 kilo zunehmen dann habe ich es geschafft. versuch es einfach mal, fang mit einem päkchen an und wenn du nicht zunehmen solltest dann steigere es bis du resultate siehst.

wünsche dir viel glück
    ich weiß wie schwer es ist!!!

liebe grüße nickissky

Kommentar

hallo nochmal,

konntest du vorher auch essen was du wolltest ohne zuzunehmen oder hat das bei dir andere gründe?
      wenn man fragen darf :-)
      ich habe mir jetzt mal ein päckchen bestellt um es erstmal zu probieren. in erdbeer geschmack......hoffe das schmeckt auch.

gruß wendy

Kommentar

hallo,

ich konnte essen was ich wollte aber nichts passierte.
        Ich empfehle dir auch nuss und schoko zu probieren die schmecken sehr gut.
        Erdbeer ist auch in ordnung, nur pfirsich schmeckt eklig

bye.

Kommentar

• Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen.

• Sie haben Onmeda zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Lädt...
        Close menu