#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Latte Machiato

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Latte Machiato

    Hallo! Wieviel kcal hat so ein großer Becher Latte Machiato (zB von der coffee box) ? und was ist weniger kalorienreich? Milchkafe, Latte Machiato oder Kafe mit Milch?
    Dankeschön!


  • RE: Latte Machiato


    Kaffee an sich hat keine Kalorien.
    Kommt drauf an wieviel Milch (fettarm oder Vollmich?) und wieviel Zucker verwendet wird.
    Da musst du dann mal nachfragen, die meisten Geschäfte geben Auskunft.

    Kommentar


    • RE: Latte Machiato


      Der Kaloriengehalt ist auch vom Hersteller abhängig. Machiatto (zumindest der von Nestle) hat mehr Kalorien als z.B. Cappucino oder Cafe au lait. Genauere Angaben unter

      http://ernaehrungsstudio.nestle.de/e...e-3e51996c89e4

      Kommentar


      • RE: Latte Machiato


        Ich würde kein Fertigprodukt nehmen. Kaffee oder Espresso hat keine Kalorien solange man keinen Zucker verwendet. Wenn man dann fettarme Milch "aufbläst" und mit dem Kaffee vermengt, oder auf den Kaffee setzt oder den Espresso in die aufgeblasene, fettarme Milch einlaufen lässt zur Latte Macchiato (befleckte Milch) so liegt das weit unter 100 Kalorien. Kann man unbedenklich trinken bzw. geniessen. Na dann, Gruss Siv.

        Kommentar



        • RE: Latte Machiato


          Kaffee mit Milch= ganz normaler Kaffee mit Milch. (kcal weiß ich nicht)
          Latte macchiato= Geschäumte Milch (ca.1/8l) und 75ml Espresso (ca.74kcal)
          Milchkaffee= Geschäumte Milch(ca.1/8l) mit heißen schwarzen Kaffee (125ml) ca.74kcal
          Cappuccino= 100ml warme Milch mit 50ml Espresso ca.32kcal

          Kommentar


          • RE: Latte Machiato


            Also, ich habe LEIDER erst in den letzten Tagen gelesen, dass ein Latte im Schnitt 150 kcal hat....

            Und so richtig lecker ist der erst mit Karamel-Sirup! ;-((

            Alles gestrichen, ich weiß!!

            Grüße

            Leila24

            Kommentar


            • RE: Latte Machiato


              also, ein Espresso und ein Latte macchiato ist das einzige auf was ich in meinem Leben niiiiiieeee verzichten würde...
              sch... auf die kcal...

              Kommentar



              • RE: Latte Machiato


                Hallo Marie, kann Dir nur recht geben, schei.....egal auf die Kalorien. Ich weiss nur, dass bei Weight Watcher ein Cappuccino aus dem Päckchen mit 100 Kalorien veranschlagt wird lt. einer Nachbarin, die dorthin marschiert. Un wir wissen ja alle, dass dieser ganz schön süss ist. Also kann ein Kaffee mit lediglich aufgeschäumter , fettarmer Milch nicht mehr sein. Über solche Peanuts muss doch nicht diskutiert werden. Gruss Siv.

                Kommentar

                Lädt...
                X