#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich will nicht mehr essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich will nicht mehr essen

    schon seit einem Jahr war ich mit meinen 48 kilos bei einer körpergröße von 1,63 cm unzufrieden. ich habe etliche diäten ausprobiert, abführmittel geschluckt, aber irgendwie hat das nicht geklappt. jetzt esse ich sein ca. 2 wochen nichts mehr. mann alles was ich will ist wirklich schlank zu sein und bis zum erstem mal schwimmen gehen will ich es endlich erreichen, dass ich mich mag wenn ihc in den spiegel schau. jetzt hab ich schon fast 7 kilos abgenommen. darauf bin ich auch sehr stolz obwohl ich weiß dass dies nicht gerade der gesündeste weg ist. wenn ich einen biss esse hasse ich mich. und desshalb will ich das jetzt durchhalten. geht ein anderes mädchen an mir vorbei beneide ich sie meistens und denke mir bei mir selber: sieh dir die an, wie schlank die ist. ich esse normalerweise gerne, aber wie schon gesagt: ich kann nicht mehr. und im sommer will ich mir nicht die ganze zeit denken, dass ich strohdumm bin weil ich das nicht durchgehalten habe. mit meinem freund habe ich übrigends auch meine probleme seit er mitbekommen hat dass ich nichts mehr esse. normalerweise bin ich nicht der mensch, aber in diesem fall ist mir das egal. im vordergrund steht das "Nicht-Essen!". Das ist momentan mein lebensinhalt.

Lädt...
X