#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen an den Oberschenkeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen an den Oberschenkeln

    Ich habe ein großes Problem und hoffe um Hilfe.

    Ich bin nicht gerade groß, aber auch nicht übergewichtig, trotzdem habe ich sehr dicke Oberschenkel. Wenn ich zunehme dann immer gleich dort und das macht mir sehr zu schaffen. Es sieht einfach nicht schön aus und passt nicht zu den Proportionen.

    Jetzt helft mir: Wie kann man am besten an den Oberschenkeln abnehmen? Welche Übungen gibt es die speziell die Innenseiten trainieren?? Oder ist eine Diät das beste???

    Danke schon mal im Vorraus.


  • RE: Abnehmen an den Oberschenkeln


    Hast du eines von diesen Thera-Gummi-Bändern?
    Das schlingst du die um die Knöcheln während du aufrecht stehtst. Knotest es recht eng zusammen, ruhig doppelt legen, dann ist es schwieriger. Dann den rechten Fuss vorne vor das linke Bein schwingen. Und dann den linken Fuss vor das rechte Bein, dann merkst du auch welche Muskeln angesprochen werden.

    Kommentar


    • RE: Abnehmen an den Oberschenkeln


      die oberschenkel-innenseiten kannst du gezielt trainieren, wenn du dich auf den rücken legst, am besten auf eine isomatte oder handtuch - jedenfalls auf den boden, damit du schön aufliegst.
      streck deine beine nach oben und mach ein V.
      die beine auseinander "krätschen", mit kleinen zwischen stop`s, z.b. zwei, je nach dem wie es dir angenehm ist.
      du machst quasi ein spagat in der luft ...
      (die stop`s verkürzen. )
      du kannst bei der übung gut sehen (fühlen), dass nur die muskulatur deiner innenseite der oberschenkel beansprucht wird.

      viel erfolg!

      Kommentar


      • RE: Abnehmen an den Oberschenkeln


        Hey!

        Also ich empfehle dir diese Muskelpartie am besten in einem Fitnessstudio zu trainiern (ist einach am effektivsten).Übrignes wird dein ganzer Oberschenkel am effektivsten bei Kniebeugen angesprochen. Kann ich also auch emfpehlen.
        Um eventuelles überschüssiges Fett zu vernichten würde ich an deiner Stelle 3 mal die Woche leichtes Cardotraining machen. Am besten Nordic-Walking oder Fahrrad fahren.
        MFG Florian

        Kommentar



        • Fahrradfahren?


          Hallo,
          ich dachte vom Fahrradfahren werden die Schenkel kräftiger? Oder stimmt das nicht?

          Tschüssi
          die
          Kessi

          Kommentar


          • RE: Fahrradfahren?


            Hallo!
            Vom Sport bekommt man mehr Muskeln, ganz klar. Allerdings verbrennt man dabei auch Fett. Es kommt darauf an, ob man wirklich an den Oberschenkeln abnimmt, oder zuerst überall anderswo. Es kommt wohl auf einen Versuch an. Allerdings sehen Muskeln sicher besser aus als Speckpölsterchen.
            Tonttu

            Kommentar


            • RE: Fahrradfahren?


              Also im Fitness-Studio bin ich, Radfahren und Cardio Training mach ich auch regelmäßig, aber es bringt einfach nichts.

              Ich versteh es einfach nicht.

              Kniebeugen kann ich nicht machen. Bin am Knie verletzt.

              Kommentar


              Lädt...
              X